Billiger und besser als beim iPad 1 wirst du nicht zu einem brauchbaren Tablet kommen. Legst du mehr Wert auf Leistung und Design, nimm das iPad 2. Bei den Google-Geraeten wuerde ich erst mal noch ein Jahr ins Land gehen lassen, bis Android auf Tablets den Kinderschuhen entwachsen ist.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Locke
Wo wir grad beim Thema sind: gibts bei dem 1und1 Tarif denn wenigstens eine zubuchbare SMS-Option?!Nein, SMS kosten 9,9 Cent das Stueck in alle Netze. Du kannst lediglich fuer 10 EUR/Monat zusaetzliche 1 GB Traffic/Monat kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Locke
Ich habe geschrieben, dass der Anruf von VF direkt kam!Ja und ich hab dir erklaert, warum das Angebot durchaus legitim erscheint. Lesen will gelernt sein
Warum sollte Vodafone selbst nicht in der Lage sein, die gleichen oder sogar bessere Angebote zu machen als freie Haendler?Und da wohl kaum jemand die Rufnummer faelschen und sich als Vodafone ausgeben kann, ohne Vodafone zu sein, wird das so schon seine Richtigkeit haben. Warte eben einfach auf die schriftliche Bestaetigung.
-
Wenn du 60 EUR fuer eine schnoede Superflat bezahlst, machst du wohl was falcsh.
Die SuperFlat Internet kostet aktuell regulaer 49,95 EUR, "mit Handy" nochmal 10 EUR mehr. Da sind dann uebrigends auch so Annehmlichkeiten wie 120 Minuten in Fremdnetze/Monat inklusive. Schliesst du sie bei einem freien Haendler ab, gibt's soviel Subvention, dass du die Fixkosten auf deutlich unter 30 EUR druecken kannst.
Von daher scheint das Angebot vollkommen legitim zu sein. Wenn du aber die SMS-Flat nicht brauchst/ausnutzt, wuerde ich mal ernsthaft ueber einen Wechsel zu 1&1 nachdenken. Da gibt's fuer 29,90 EUR eine Flat in alle Netze sowie eine Handy-Internetflat, realisiert im Netz von Vodafone.
-
-
Moeglicherweise lehnt die Gegenstelle Anrufe mit unterdrueckter Rufnummer ab.
Kannst du dich selbst von deinem Festnetzanschluss auf dem Handy anrufen, ohne die Rufnummer zu uebermitteln?
Kannst du vom Handy aus mit unterdrueckter Rufnummer das Ziel erreichen?
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Meinst du jetzt mich in Bezug der 29,90 oder was meinst du bitte? gestelltNein, dann haette ich dich zitiert. Mein Beitrag bezog sich auf das Posting direkt darueber, daher ohne Zitat.
-
Kriegst du ja bevor du bestellst.
-
Nochmal: Die angezeigten Angebote werden zufaellig vergeben.
Es gibt:
- Dauerhaft 29,90 EUR
- 24 Monate 29,90 EUR
- 12 Monate 29,90 EURAlle 3 Angebote sind buchbar.
Einfach die Cookies loeschen und die Seite https://pocketweb.1und1.de:443/xml/order/AllNetFlatInternet nochmal neu oeffnen.
-
Erfahrungsgemaess gibt's die echten Hammerangebote eher zum Monats-/Quartalsende.