-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Das Samsung Galaxy Tab hat eine wesentlich höhere Auflösung und im Vergleich zum iPad 1ist es in diesem Punkt der Gewinner.
7" Zoll reichen auf der Couch und unterwegs sehr wohl aus.
Ah, da hatte ich wohl was falsch in Erinnerung. Ich bin davon ausgegangen, dass das Galaxy Tab auch nur 800x480 aufloest. Richtig ist aber 1024x600, damit hat's fast die Aufloesung wie das iPad.
-
Hm, aktuell steht da auch bei mir wieder der "altbekannte" Rabatt nur fuer 12 Monate. Offenbar experimentiert da 1&1 mit unterschiedlichen Preismodellen.
-
Von daher: Wenn Tablet, dann auch ~10". Ansonsten kann man auch genausogut ein aktuelles Smartphone nutzen.
Dass 7" wohl doch keine so glorreiche Idee ist, sieht man an der aktuellen Geraetegeneration. Da wurde grade mal ein einziges 7"-Tablet neu vorgestellt, alle anderen waren deutlich groesser und bewegen sich in der iPad-Klasse. Scheint, als haette Steve Jobs mit seinem viel gescholteten '7" tablets are dead at birth' doch nicht so unrecht gehabt.
-
Andererseits bieten die 7"-Tablets nicht so schrecklich viel mehr als ein Smartphone. Und auch die Aufloesung bewegt sich i.d.R. auf dem gleichen Niveau (800x480). Die Pixel werden also nur groesser, aber nicht mehr.
-
Kommt drauf an, ob die GM final ist oder nicht. Mangels Glaskugel laesst sich das heute noch nicht sagen.
-
Wenn du die 1-GB-Option buchst: Ja. Vollstaendige Preisliste.
-
Allerdings nur als "kleine" Variante, 1 GB oder mehr kostet Aufpreis gegenueber dem Standardtarif. So bist du bei mindestens 40 EUR zzgl. SMS, und Folgeminuten sind teuer.
Alternativvorschlag: 1&1 AllNet Flat + 1 GB Daten-Zusatzpaket. 29,90 EUR fuer den Basistarif, 10 EUR fuer 1 GB zusaetzlich (1,25 GB insgesamt), 9,9 Cent pro SMS. 24 Monate Laufzeit, alternativ ohne Laufzeit fuer 10 EUR mehr pro Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Da waescht sich jemand die Haende.
Vielleicht wurde auch einfach der letzte Mitarbeiter der sich damit auskannte im Rahmen der letzten Sparmassnahmen freigesetzt.
-
Die 1&1 AllNet Flat hat die Auszahlung doch jetzt mit eingebaut
SIM-only 29,90 EUR ueber die komplette Vertragslaufzeit.
-
Welches Netz verwendest du?