Hm ich dachte du brauchst ne E-Plus-Flat? Vielleicht solltest du nochmal klarstellen, was du du suchst.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Genau das ist zu bezweifeln.Warum? Du argumentierst doch selbst, dass der Tarif offenbar sehr guenstig war.
Regulaer fallen dafuer nun 35 EUR an, da stecken bei dem Tarif aber locker 5-10 EUR Subvention drin. Mach' dich doch einfach mal auf die die Suche nach VVL-Angeboten mit Auszahlung oder verhandele alternativ mit der Retention-Abteilung von BASE.
Andererseits gibt's eben - wie bereits beschrieben - auch eine AllNet-Flat incl. Datenpaket fuer 29,90 EUR. Kostet also etwa genausoviel, bietet aber deutlich mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Man könnte ja auch 2 x 500 MB nacheinander buchen, dann ist es auch 1 GB.
Das duerfte der Flatrate-Charakter dieser Tarife verhindern. Die gelten nunmal einen ganzen Monat, auch wenn man nach 3 Tagen die 500 MB schon verbraucht hat. Aber ich mag mich irren...
-
UMTS = 384 kBit. Probier's einfach aus, wenn's dir zu langsam ist kannst du ja auch das groessere Paket buchen.
-
Weil man dann mehr fuer ganz viel Leistung bezahlt, die man eigentlich nicht braucht?
sutadur: Versuch' deinen Altvertrag so wie er ist zu verlaengern, ohne in Mein BASE zu wechseln. Das ist die guenstigste Variante.
Sofern du auf SMS verzichten kannst, schau dir auch mal die 1&1 AllNet Flat an. Die gibt's derzeit SIM-only fuer 29,90 EUR. Darin enthalten sind Gespraeche in alle deutschen Netze sowie eine Handy-Internet-Flat mit Drosselung nach 250 MB. Genutzt wird das Netz von Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ja, es ist ein Volumenpaket zu 150 MB, danach ist Schluss mit Daten.@anneteri: Wenn du also regelmäßig bei 200 MB auskommst, macht das 5-€-Paket für dich keinen Sinn.
Sehe ich anders. Sollten die 150 MB nicht reichen, kann man das Datenpaket auch gleich wieder erneut buchen (und so z.B. mit 4 Paketen ueber einen Zeitraum von 3 Monaten hinkommen). Oder man bucht gleich die "grosse" Flat mit 500 MB ungedrosseltem Volumen fuer 10 EUR pro Monat.
-
Re: Re: Re: Flat von alice zu Telco o2 gültig?
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Wieso denn nicht? Der Threadsteller möchte "für das Handy eine Karte von Telco o2 inkl. Festnetz flat". Die einzige Voraussetzung ist ein o2 Tarif (z.B. o2o), wie mario.meininger schrieb.Aha. Damit naehern wir uns also so langsam der Wahrheit. Und die ist, wie so oft, ein wenig differenzierter als schwarz und weiss.
Die Community-Flat, die bei einem Alice-Anschluss dabei ist, gilt erst mal NICHT zu o2, sondern nur zu Alice (Festnetz/Mobil).
Wenn man allerdings einen ORIGINAL o2 Vertrag hat, kann man dies bei Alice angeben und wird dann NACHTRAEGLICH fuer das gesamte o2-Netz freigeschaltet. Das gilt dann auch zu Telco. Ausserdem werden die Gespraeche der original-o2-SIM zum Alice-Festnetzanschluss nicht mehr berechnet.
War das nicht die Geschichte, die bei etlichen o2-Kunden dazu gefuehrt hat, dass sie monatelang keine Rechnung bekommen haben?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Soviel ich weiß, liegt es daran, dass die Karten von Vodafone eigens produziert werden bzw. von dort kommen. Jedenfalls zur Zeit ist das noch so. Bei Vodafone gibt es wohl generell 2 Karten ...Ich vermute eher, dass man hier Komplexitaet vermeiden moechte. Man muesste ansonsten fuer jeden Kunden auch nochmal erfassen, ob er eine Micro-SIM oder eine normale SIM bestellt hat.
So schickt man einfach beide SIMs raus.
-
Re: Re: Flat von alice zu Telco o2 gültig?
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ja, das gilt,Interessant. Dachte das gelte nach wie vor nur zu Alice.
-