ZitatOriginal geschrieben von helmaker
Bestandskunden von 1&1 können wohl bis zum 28.02.2011 die Allnet Flat für 24 Monate zum Preis von 29,90 / Monat bekommen
Das * sagt: "Exklusiv für 1&1 DSL-Kunden. Aktion gilt bis 28.02.2011"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von helmaker
Bestandskunden von 1&1 können wohl bis zum 28.02.2011 die Allnet Flat für 24 Monate zum Preis von 29,90 / Monat bekommen
Das * sagt: "Exklusiv für 1&1 DSL-Kunden. Aktion gilt bis 28.02.2011"
ZitatOriginal geschrieben von dham
Vielleicht solltest du mal versuchen nicht deine Pseudo-Logik als Mittelpunkt des Universums anzusehen und permanent anderen das diskutieren verbieten wollen, weil deren Meinung nicht in dein begrenztes Weltbild passt.
:top:
remare: Welches Handy nutzt du nochmal primaer?
Re: Plötzlich extrem hoher Traffic bei 1 und 1 ??
ZitatOriginal geschrieben von Knaller
Kann das auch ein Fehler von 1 und 1 sein ?
Unwahrscheinlich. Geh' erst mal von der wahrscheinlichen Ursache aus, dass es bei dir bzw. am Endgeraet liegt.
Tja, bei den Preisen wird das ziemlich schwierig fuer die Konkurrenz, sich am Markt gegen Apple zu behaupten.
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Ja, klar, Ansichtsssache. Mir nur einer Hand zu tippen wäre mir viel zu langam.
Du kannst ja auch zwei nehmen - musst es aber nicht. Im Querformat hast du keine Wahl, wenn du nicht grade Go-Go-Gadget Finger hast.
Und genau darum geht's doch: Die Wahl zu haben und die Eingabemethode verwenden zu koennen, die einem persoenlich am besten gefaellt.
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Was habt Ihr eigentlich immer mit der Portrait-qwertz Tastatur?
Ist eben Geschmackssache. Ich nutze beim iPhone auch ueberwiegend die Portrait-Tastatur. Und die bedient sich prima mit einer Hand.
Falls noch irgendjemand Zweifel daran hatte, warum Nokia WP7 anstelle von Android gewaehlt hat: Microsoft hat mehr Aussteuer geboten.
Wenn der Eintrag bei der Wikipedia (den ich uebrigends nur zitiert habe, ohne etwas zu behaupten) falsch ist, umso besser. Ich kann dazu leider nichts aus erster Hand beitragen, daher habe ich auf den Umstand hingewiesen.
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Es wird auch nicht wahrer wenn es hier öfter wiederholt wird.
Lies nochmal. Die von dir zitierte Aussage bezieht sich nicht auf WP7. Ich habe nichts wiederholt, sondern beschrieben was bei iOS (nicht) passiert.
ZitatOriginal geschrieben von tronix84
Nur zum teil korrekt - klappt mit dem zurücksetzen des Telefons bzw. Reset.
Ok, *das* ist natuerlich gruendlich. Dann ist das Geraet dummerweise komplett leer.
ZitatZudem gibt’s das Problem auch bei Android. Einmal den Google Account festgelegt und nur mehr eine Factory-Reset macht es möglich den Account zu ändern. Und Apple macht’s auch nicht anders...
iOS verlangt keinen Nutzeraccount, den braucht man lediglich fuer den App Store. Und man kann ihn natuerlich jederzeit aendern. Kontakte, SMS, Kalender etc. wandern nicht zu Apple.
ZitatVon daher: Kein spezifisches WP7 Problem...
Jedes dieser Probleme ist einzigartig
Und die Online-Affinitaet von Android/iOS wird diesen ja gerne negativ ausgelegt.