Beiträge von harlekyn

Re: Prepaid Beratung

Zitat

Original geschrieben von Hendriks
    Könntet Ihr mir vielleicht 2 Tarife empfehlen?

Schau dir doch mal o.tel.o an. Ist ein direkter Vodafone-Ableger und bietet seit neuestem auch einige interessante Tarifoptionen.

Einen Kostenschutz gibt's zwar nicht, dafuer aber generell 9 Cent pro Minute/SMS, auch in viele europaeischen Netze.

Optionen, die fuer dich interessant sein koennen:
    - Quasi-SMS-Flat (1500 Stueck) fuer 10 EUR
    - Datenflat (Drosselung nach 500 MB) fuer 10 EUR
    - Festnetz-Flat fuer 10 EUR

Naja, soviel mehr Features kann ich da ehrlich gesagt nicht entdecken. Das OS ist kostenlos, Display, Akku, Gehaeuse sind mehr oder weniger identisch, die paar Anschlussbuchsen kosten quasi nichts. Das iPad bietet mehr (teuren) integrierten Speicher. Bleiben Chipsatz & CPU - aber auch da wird nVidia wohl kaum hunderte von Dollar fuer nehmen.

Sollte Apple (wie von mir schon anderswo gepostet) tatsaechlich das iPad 1 als Einsteigergeraet im Programm behalten und im Preis absenken, wird die Luft fuer die Mitbewerber verdammt eng.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Das Modell "Topic" von: "Wrong". Kennst du das?

Eine simple Frage - und so eine patzige Antwort? Scheint dich ja ne Menge Ueberwindung zu kosten.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Kommen jetzt noch ein paar unglücklich verliebte, Nokia-komplexierte Trauerfälle deren getrolle ich die letzten Tage als lächerlich dargestellt habe um sich gegenseitig die Eier zu schaukeln? Ich meine ihr seid ja offensichtlich so schwache Seelen und Charaktere das ihr die gegenseitige Unterstützung gut gebrauchen könnt.

Aha, sehe da ist schon der nächste. Andt111 darf natürlich nirgends fehlen. Ich glaube damit wären die üblichen Patienten alle anwesend. Willkommen zur Party, komm, erzähl uns doch noch fünf mal wie viel Glücklicher dich iOS macht als dein altes N97...oder wie viel mehr Apps du bei Android hast als auf deinem 5800Xm...wir sind alle sehr interessiert daran, dafür ist das Thema und Unterforum ja da, also los, wir können es kaum erwarten diese spannende Geschichte noch ein fünfzigstes mal zu hören!

Das ist fuer dich also "on topic"?

Dieses Feature nicht anzubieten verschreckt allerdings immer noch ne Menge Kunden. Versteh' mich nicht falsch - ich brauch's nicht und hab meine Daten auch in der Wolke. Aber es gibt genug User, die das ein wenig "rustikaler" sehen.

Na dann beschaeftige dich doch zumindest mal im Ansatz mit dem, was hinter deiner Aussage steckt.

Wenn es der weltgroesste (!) Handyhersteller nicht schafft, ein neues OS aus dem Boden zu stampfen, oder einer der weltgroessten Softwarekonzerne es nicht hinbekommt, nennenswerte Marktanteile zu erzielen - woher soll denn auf einmal ein neues OS kommen, das alles bisher dagewesene in den Schatten stellt und zu dem die Nutzer in Scharen ueberlaufen?

Du hast natuerlich recht - es kann alles passieren. Aber es ist doch extrem unwahrscheinlich.

Zitat

Original geschrieben von Tala
    Und was für ein Scenario willst du hier eigentlich konstruieren? Jemand der zu Hause Outlook intensiv nutzt aber keinen Internet Zugang hat?

Nunja - Outlook-Nutzer ohne Exchange-Account gibt es da draussen sicher ne ganze Menge.