-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ich hatte ein Omnia 7 und ein HD7 in der Hand und die hatten es BEIDE nicht!!.
3 Sekunden googlen verraet mir, dass diese Informationen nicht permanent angezeigt werden, aber durch eine Beruehrung des oberen Bildschirmrandes eingeblendet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Das Problem ist ein anderes, die Teile sind ständig online und benötigen dafür IP-Adressen und da ist der Engpass, es gibt keine neuen IPv4-Adressen mehr. Da müssen die Netzbetreiber handeln, weil es derzeit keine Alternativen gibt.
Aber dadurch brechen die Netze nicht zusammen, ein Gerät, welche keine IP-Adresse mehr bekommt, kommt auch nicht ins Netz rein.
Also der Teil haette 1:1 auch so in den Welt-Artikel gepasst 
Zum einen haben die Netzbetreiber in D bereits ihre zugeteilten Kontingente an IP-Adressen. Zum anderen wird NAT eingesetzt (bzw. kann es werden, da wo dies noch nicht der Fall ist), sodass du auch jetzt schon kar keine oeffentliche IP-Adresse bekommst.
-
Du kannst dein Profil durchgehen. Da steht's.
-

So koennten das erste Ergebnis der Zusammenarbeit aussehen.
http://www.engadget.com/2011/0…phone-7-concept-revealed/
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Sorry, aber Bada war ja mal ein übelster Schuss in den Ofen
Geruechten zufolge wurden im Q4/10 2,5x mehr Geraete mit Bada verkauft als mit WP7 
-
Auch noch interessant:
Zitat
Bei der Entscheidung für Microsoft könnte allerdings auch Geld eine Rolle gespielt haben: Einem Bericht der New York Times zufolge sollen sowohl Microsoft als auch Google mit Entwicklungs- und Vermarktungszuschüssen von hunderten Millionen US-Dollar um den Marktführer gebuhlt haben.
http://www.heise.de/newsticker…ient-springt-1188290.html
http://www.nytimes.com/2011/02….html?_r=3&pagewanted=all
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Mit dem Gerüchteunterschied das heute eigentlich jeder über das iPhone Mini berichtet.
Heise, Golem, ntv, N24, sueddeutsche, derStandard und und und...
Naja. Die berufen sich alle auf den einen Bericht von Bloomberg. Von daher wuerde ich das derzeit nicht valider einstufen als das Geruecht, das iPad 2 bekaeme ein Retina-Display.
-
Diese Perle hatte ich jetzt erst gesehn...
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
IN 2 Jahren schaut die welt schon wieder anders aus und Android und Co werden kein großes Thema mehr sein.
Klar. Und wir bewegen uns dann in fliegenden Autos fort.
Android ist die beherrschende und dabei dennoch einigermassen offene Plattform. In zwei Jahren wird der Marktanteil bei 50% oder (dank Microkia) noch weit darueber liegen. Die kamen aus dem Nichts, schau dir an was sie in 2 Jahren erreicht haben. Und da ist ehrlich gesagt nicht das kleinste Woelkchen am Horizont, das auf schlechtes Wetter hindeuten wuerde.
iOS wird seine Nische behalten, RIM ebenso. Aber wenn die beide jeweils 10% vom Kuchen abbekommen, wird das schon viel sein. Am ehesten wird sich Apple da noch behaupten koennen, aber der Premiumsektor ist nicht beliebig ausdehnbar.
Hier noch ein schoener Blogpost zu Nokias Entscheidung. Kleiner Hinweis: Der gute Kris spricht nicht von Nokia, sondern einer anderen Firma.
Zitat
Es war einmal ein Unternehmen, das war für viele Jahre lang Marktführer, weil es konsequent bahnbrechende neue Hardware konzipierte, eigene Software entwickelte und einige sehr wichtige Open Source Software-Projekte initiierte oder an ihnen mitarbeitete.
Als das Unternehmen in wirtschaftliche Schwierigkeiten kam, begann man seine Aktivitäten zurück zu fahren, die Open Source Sachen über Bord zu werfen und gab eine strategische Partnerschaft mit Microsoft bekannt, bei der man auf Windows setzte. Das hat den Niedergang des Unternehmens in den kommenden Jahren besiegelt. Der verantwortliche Manager ging dann später zu Microsoft.
http://blog.koehntopp.de/archi…l-ein-Unternehmen....html
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
bin Aktionär
Dann solltest du jetzt nachkaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
sind "nur noch ca. 7%", heute abend -5% und Montag gehts rauf (nee, mir eigentlich auch egal, ich habe keine Stocks).
Da haben wir die Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht. Die Praesentation war ja mehr als deutlich, die Aktie steht derzeit bei -12,6%. Autsch.