ZitatOriginal geschrieben von tronix84
Also meiner Meinung nach wird das Jahr 2011 härter als die letzten 3 Jahre.
Nokia wird in Sachen Smartphone-Marktanteil bis Ende des Jahres unter 20% gefallen sein. Behaupte ich jetzt einfach mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tronix84
Also meiner Meinung nach wird das Jahr 2011 härter als die letzten 3 Jahre.
Nokia wird in Sachen Smartphone-Marktanteil bis Ende des Jahres unter 20% gefallen sein. Behaupte ich jetzt einfach mal.
Re: Providernetz genau so gut wie original?
ZitatOriginal geschrieben von djbadehose
1&1 funkt ja im Vodafone-Netz. Ist es technisch überhaupt möglich, dass ich als 1&1-Kunde da schlechtere Verbindungen habe, als mit einem Vertrag bei Vodafone direkt?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Die Grafik zeigt das ganz gut.
Hier noch eine schoene dazu:

Interessant auch diese Grafik, leider ohne Zeitangabe:
Damit duerfte auch klar sein, dass Symbian sterben wird. Wollte ja hier niemand wahr haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Ein wichtiger und nötiger Schritt von Nokia sich endlich auch mal anderen BS zu widmen.
Wenn Eldar recht hat, kommt mittelfristig auch Android:
ZitatAccording to my sources Nokia in negotiation with Google as well. First Nokia Android devices for 2012. Turnover. No own OS platform
http://twitter.com/#!/eldarmurtazin/status/36010094642597889
ZitatOriginal geschrieben von mkg
Ich denke man hat etwas in der "Hinterhand" um nach diesem Tag einen effektvollen Start der Partnerschaft zu zeigen. Hoffentlich...
Laut Pressemitteilungen sind noch nicht mal alle Details des Deals geklaert. Von daher wuerde es mich sehr ueberraschen, wenn man auf dem MWC schon lauffaehige Hardware (und nicht bloss photogeshoppte Werbebildchen) zu sehen bekommt.
Eventuell ueber parallele Gespraeche (Stichwort Konferenzen).
Achtung! Das bezieht sich nicht auf Symbian oder MeeGo, sondern auf die Konkurrenz!
Richtig, die lachen sich jetzt erst mal ins Faeustchen. Die naechsten beiden Jahre wird man erst mal brauchen, um zusammenzuwachsen und den vollmundigen Worten auch Taten folgen zu lassen. Und bis dahin wird Android weiter wachsen, Apple sich weiter im Premium-Segment festsetzen und vielleicht auch mit einem "iPhone nano" ein Stueck des mittleren Segments anknabbern.
Als Nokia-Aktionaer braucht man derzeit nen langen Atem. Schnell geht das nicht.
Qt wird's jedenfalls nicht zu Windows Phone schaffen: http://www.engadget.com/2011/0…-for-windows-phone-devel/
Da hat sich Nokia vor 3 Jahren auch mit breiter Brust hingestellt und dies als die heilsbringende Plattform deklariert. Nun wird sie nicht mehr weiterentwickelt.
Man kann nur hoffen, dass es fuer Nokia Windows Phone besser laeuft.
Und wer weiter an MeeGo glaubt (immerhin wird es ja bis Ende des Jahres ein Geraet damit geben): Der Chef der Abteilung hat gestern hingeworfen - und er wird wissen, warum. http://www.engadget.com/2011/0…still-shipping-this-year/
ZitatOriginal geschrieben von mkg
Mich würde interessieren wieviele Milliarden der Nokia-Aktienwert gerade an der Börse "verloren" hat.
In Prozent sind's derzeit 9 - als Steve Jobs seine aktuelle Auszeit angekuendigt hat, ist der Wert der Apple-Aktie etwa genauso eingebrochen.