also der SParhuthaben wurde abgeaschafft aber den web student vertrag gibt es nochist auch bzw nicht zeitlich begrenzt so mit kannst du davon ausgehen das es den noch lange gibt
Beiträge von Nokia6680
-
-
hallo,
da morgen der 1.6 istwürde ich gerne wissen was für neue handys, oder verträge es bei e-plus gibt`?
wird es den web student vertrag noch geben?
habe gelesen das der sparguthaben abgeschafft wird! stimmt das? -
Zitat
Original geschrieben von Vergie
Nix für Ungut, aber bei den Deutsch-Fähigkeiten sollte man Dir den Schülerausweis auch gleich wieder abnehmen...
Ein Schülerausweis ist schon längst keine Bescheinigung für gutes Deutsch

-
schade das es nicht mit dem studenten rabatt zu kombienier ist :flop:
finde es blöd das e-plu ses code25 nennt und nur 20% macht die 5% könnten die ruhig noch abdrückenachja der link funktioniert nicht
-
Re: T-mobile Studententarife
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Geht mahl auf die Homepage von T-mobile.Da kommt ein Pop-Up Banner, in dem angekündigt wird, dass es auch bei T-mobile bald Studententarife geben wird.
Wie die aussehen werden ist wohl nicht schwer zu erraten.
schade ist leider nichts für mich--bin schüler :p muss dann wohl zu eplus web student nehmen
-
kostet die Umstellung eines Time an More web 100 tarif in einen Time an more 100 web Student etwas?
Ist dieser Vorgan auch online machbar?
2. wenn ich mir ne free an easy hole kann ich dann von dieser nummer in einen web student vertrag wechseln ? der hintergrund: wollte die Anschlussgebühr sparen
-
so ein mist
dann muss ich doch wohl den 50er tarif nehmen---ich hoffe e-plus lässt sich etwas anders einfallen wie keine AG oder einfach mal handys billiger machen :top: -
Hi leute-----------schon bissl spät geworden aber egal
also es ist zwar bissl unpassend zum thema aber wollte nun kein neuen thread eröffnenMeine Frage: Passen Sd Karten in das Nokia 6230i, wenn Ja wie groß? evt die 2gb SD?
und hat schon jemand versucht die 1gb mmc zum laufen zu bringen?thx for comments
-
symbian beim 6230i
hi wollte ken neuen thread aufmachen aber hat das 6230i den ein symbian betriebssystem?
denn es soll ja ein display von 208x208 haben und somit größer als die bisherigen symbian phones -
symbian beim 6230i
hi wollte ken neuen thread aufmachen aber hat das 6230i den ein symbian betriebssystem?
denn es soll ja ein display von 208x208 haben und somit größer als die bisherigen symbian phones
und hat es auch ein radio?