Beiträge von Nokia6680

Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Nix für Ungut, aber bei den Deutsch-Fähigkeiten sollte man Dir den Schülerausweis auch gleich wieder abnehmen... :D

Ein Schülerausweis ist schon längst keine Bescheinigung für gutes Deutsch :D

Re: T-mobile Studententarife

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Geht mahl auf die Homepage von T-mobile.

Da kommt ein Pop-Up Banner, in dem angekündigt wird, dass es auch bei T-mobile bald Studententarife geben wird.

Wie die aussehen werden ist wohl nicht schwer zu erraten.

schade ist leider nichts für mich--bin schüler :p muss dann wohl zu eplus web student nehmen

kostet die Umstellung eines Time an More web 100 tarif in einen Time an more 100 web Student etwas?

Ist dieser Vorgan auch online machbar?

2. wenn ich mir ne free an easy hole kann ich dann von dieser nummer in einen web student vertrag wechseln ? der hintergrund: wollte die Anschlussgebühr sparen

Hi leute-----------schon bissl spät geworden aber egal
    also es ist zwar bissl unpassend zum thema aber wollte nun kein neuen thread eröffnen

Meine Frage: Passen Sd Karten in das Nokia 6230i, wenn Ja wie groß? evt die 2gb SD?
    und hat schon jemand versucht die 1gb mmc zum laufen zu bringen?

thx for comments

symbian beim 6230i

hi wollte ken neuen thread aufmachen aber hat das 6230i den ein symbian betriebssystem?
    denn es soll ja ein display von 208x208 haben und somit größer als die bisherigen symbian phones
    und hat es auch ein radio?