-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Man kann definitiv sofort in den Webtarif wechseln, solange man nicht ein niedrigeres Minutenpakekt will. Dies ist erst nach 3 Monaten möglich.
Mickey09
und es geht auch definitiv wenn man den gleichhen min packet behällt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Seit Juni kostet es 20€, wenn man in den Webtarif wechselt und nicht mindestens das Minutenpaket 200 gebucht hat. Du wärst also von der Wechselgebühr betroffen.
Das ist zumindest die offiziell von EPS kommunizierte Aussage.
Mickey09
Alles anzeigen
das wäre zu verkraften! kann ich sofort wechseln? oder muss ich ne bestimmte zeit abwarten?
-
hi hbbe ein vertrag bei 7mobile abgeschlossen mit T&M 50 nun da ich auch viel sms schreibe und mir mein freund darauf hingewiesen hat das man 150 free sms bekommt wenn man den web vertrag hat--wollte ich doch ma gerne da hin wechseln
Meine frage: kann ich nun schnell rüberwechseln? evt kosten? und wo mache ich das? evt online?
-
Kostenlos :p 
-
würde mich gerne intressiern ob ihr dort schon ein vertrag bestellt habt. Ich habe vor das 6230i mit e+ time and more50 für 0 euro zuholen
bei e+ würde ich 99 euro zaheln
habt ihr vlt negative erfahrungen mit diesem Unternehemen gemacht denn die preise sind schon "verbrecherisch" billig 
achja kann ich mich denn bei problemen mit dem vertrag beim e+ shop wenden
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Nicht zu vergessen: Nicht genutzte Minuten können in den Folgemonat mitgenommen werden, das gibts auch nur bei E-Plus.
genau :top:
-
zählen denn sms auch zum MU
-
naja nachdem er schon vodafon und t-mobile erwähnt hat un dnach alternativen gefragt hat habe ich e-plus gesagt weil es keine sonst gibt
-
e-plus time and more 50 web student vertrag
12euro
50 freiminuten
150 free sms
meiner meinung nach das beste
freiminuten können in alle hnadynetzte und festnetzt genutzt werden
-
so ist es! den Student web vertrag könnte e-plus nicht abschaffen denn dann haben die ja nichts für studenten und schüler und würden ziemlich blöd aussehen neben der konkurenz