-
hallo ich habe folgendes probleme
bin ein sms junkie und würde gerne von meinem t&m 50 in einen t&m 50 web vertrag wechseln um mir die 150 free sms zu ergattern.
ich habe es eben online gemacht und mir ist aufgefallen das mir ne wechselgebürh von 24,95 angerechnet wird. Ihc kann das nicht verstehen ich buche ja kein kleinern min packet sondern bleibe beim jetzigen nur halt mit web-option.
was soll ich nun machen. habe von andere gehört die das auch gemacht haben und den wurde keine wechselgebürh angerechnet
thx for comments
-
Re: Free & Easy von Mobilcom Ruf nr mitnahme zu Orginal eplus Vertrag Kostenpflichtig?
Zitat
Original geschrieben von sunnyboy2105
Wenn du die Ruf nr da mit nimmst wo auch Anschlußgebühren anfalllen,müssen die auch Gezahlt werden unabhängig von den Potierkosten des Providers.Im Klar Text es ist eine Recht Teure sache :flop:
d.h wohl ja
mist
-
Hallo, wenn man jetzt die Nummer portiert und dafür 24,95 bezahlt, braucht man dann auch noch die Anschlussgebühr (25 euro), dem Provider, bei dem man ein Laufzeitvertrag abschließt. bezahlen ??
-
Re: Zelleninformationen
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Hallo zusammen,
bei meinem letzten Urlaub sind wir durch Serbien/Montenegro gefahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die dortigen Mobilfunkanbieter Mobtel und MTS immer angezeigt haben, wo man sich befindet (Ortsname), Zelleninformation eingeschaltet. Frage: Ist es denn eigentlich nicht möglich, dass in D auch einzuführen? Dann sieht mann immer, in welcher Ortschaft man sich befindet. Warum ist das in einem Land wie Serbien/Montenegro möglich und in Deutschland nicht? VF zeigt immerhin die Vorwahlen an, wo man gerade ist. O2 home oder city... das wars dann aber auch.
In Türkei gibt das auch---find ich cool vor allem, wenn man nicht weiß, wo man sich gerade befindet
sollte es hier auch geben 
-
habe auch die 3.23 und bei mir gehts auch nicht----find ich dumm von nokia eine demo version zu verpassen---wisst ihr wann es ne firmware neuer als 3.30 geben wird--denn nur wegen dem aktivierungschlüssel möcht ich mein handy nicht flashen lassen---höhere lautstärke über headset-bug zubeheben wäre auch mal cool
:top:
-
was soll ich darunter versthen. Ich kann einige Funktionen meines Handys nicht nutzen ohne diesen Schlüssel
-
Cost Control
hallo wollte kein neuen thread auf machen aber ist die cost control kostenlos? der anruf zumindest geht da etwas von meinen freiminuten weg?
thx
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ika
den Tarif kannst Du online ändern....
versuchs doch mal einfach über die eplus.de seite
--> kundenservice
--> registrieren ,
brauchst ruf Nr. + kundennummer & schon gehts los.
ich meine es kostet sogar ca.25.- € , tarifwechsel kannst du selber datum eingeben ... dauert ca. 24std.
bei gleichbleindes Paket ( also tm50 -> tm50 oder weiter nach oben geht sofort )
anders bei tm 100 -> tm 50 ...das geht definitiv NICHT , erst nach ablauf von
3 monaten.
was sich sonst ändert ... keine schriftliche rechnung mehr , hotline kostenpflichtig .... ca. 1,30.- € ??
hmmm ....
mehr fällt mir nun auch nicht ein ....
klappt schon
greetz
ika
Alles anzeigen
yo thx
die teure hotline muss man nicht anrufen ne? es gibt doch so ne festnetz nummer? und im shop helfen dir mir doch auch oder?
.