T&M 50 wechsel zu T&M 50 web

• yo thx

die teure hotline muss man nicht anrufen ne? es gibt doch so ne festnetz nummer? und im shop helfen dir mir doch auch oder?
    .

• crooks:
    Das Problem ist, dass hier wohl noch keiner eine Rechnung bekommen hat, der einen Tarifwechsel nach dem 01.06. durchgeführt hat und kleiner als TM 200 hatte. Offiziell sind wie gesagt die Wechselgebühren, die auch die Kundenbetreuung anzeigt. Aber was da angezeigt wird entsprecht sehr oft nicht der Realität, daher hilft nur Abwarten.

Im Zweifel läuft das dann nicht mal bei jedem Kunden genauso, würde mich bei Eplus nicht wundern.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!