Beiträge von Nokia6680

Hallo Community ich habe folgendes Ich wohne in Bremen und meine Freundin in Bremerhaven nun:

Wenn ich eine SMS von meinem Handy im E-plus Netz in das O2 netz meiner Freundin schicke kommt so im durchschnitt jede 4. Sms mit einer Verspätung von 4-5 std an. Woran liegt das? Sind die Netze ausgelastet?
    Und es gibt doch eine Übertragunsgbericht wie schalte ich diesen ein (6630) oder so ein Code den man vor die Sms Schreibt?Ich muss wissen ob die SMS auch ankommt bzw rechtzeitig wenn möglichst Kostenlos

thx for comments

Hab ein Problem leute es wurde die Dezember Rechnung von meinem Konto nicht gedeckt und schon wurde ohne Ankündigung mein Vertrag für ne gewisse Zeit gesperrt für abgehende Anrufe und SMS. Das kann doch nicht sein das man dass nicht ankündigt hab heute erst die erste Mahnung im Briefkasten endeckt. Hab die aber schon am Montag überwiesen und wurde schon abgebucht nun fehlt mir ein Fax umd die Quitung rüberzufaxen. Dann sind da noch die 15 euro Lastschriftgebühren die in meinen Augen richtig abzocke sind.
    Hattet ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht.
    Und wie kriege ich mein Vetrag wieder schnell zum laufen?
    Bis jetzt war ich mit e-plus zufrieden haben für mich immernoch die besten Vertragskonditionen

hab da eine Frage unzwar wurde ich von meiner Mutter geworben sie hat nun eine Gutschrift von 25 euro bekommen. Nun dachte ich das ich auch etwas bekomme wie die 25 euro.Bekommt denn der geworbene Kunde nichts? Also nur der Werber. Hatte das ganze irgendwie anders in Erinnerung das beide 25 euro bekommen als Gutschrift

thx for comments

Dies ist schon meine 3. Anfrage an E-Plus und zwar wurde mir Gesrpäche und SMS angerechnet trotzdessen das ich ein Minuten Packet (50) habe und ein web Vertrag mit 150 free sms ich bekomme immer eine standard antwort das z.Z viele anfragen e-plus erreichen und die Antwort ein paar Tage dauern kann
    :flop:
    ich weiß nicht mehr rat kann ich denn als web kunde in einen e-plus shop gehen und dort mein Problem schildern?
    und es soll ja auch eine E-Plus Festnetznummer geben wo ich zum festnetzpreis für anfragen anrufen kann kann mir die jem geben?

Danke für dein Auführliche Erklärung. Ich habe eine free and easy karte ohne provider dazwischen also direckt bei e-plus, somit trifft die 1. Option bei mir zu

bedanke mich herzlich bei euch

wollte kein neuen thread auch machen
    also es geht darum das ich aus meiner e-plus prepaid in ein laufzeitvertrag wechseln will smit die gleich nummer habe-----dies wird dann bei 7mobile.de geschehen
    so nun weiß ich nicht ob ich, wenn ich meine nummer in einen Laufzeitvertrag mitnehemne auch die Anschlusgebühr zahlen muss??eigentlcih nicht weil ich von den ja keine simkarte bekomme und auch keine nue nummer

dass mein Guthaben mit der ersten rechnung verrechnet weiß ich schon

thx for comments

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Die ja immerhin einen Wert von 28,50€ ( und das monatlich ) haben, also sei nicht so geizig mit der Wechselgebühr :D .

:) geizig nicht nur war das mal kostenlos vor dem 1.6 wie ich jetzt weiß

habe noch ne frage: zahle ich anschlussgebühren wenn ich meine free and easy nummer in einen laufzeitvertrag bei e-plus umwandle??

thx