wenn man zuviel telefoniert wird man dann wohl zwangs gekündigt oder so für mich ist das keine richtige Flatrate
Beiträge von Nokia6680
-
-
Habe die Suche benutzt aber nix gefunden unzwar würde ich gern meine Gallerie Verschlüsseln zb den bilder ordner
ich finde es echt schade das so ein Handy nicht dieses Feature nicht integriert hat jedoch ein altes Samsung Handy es hat -
Kann ich meinen T&M 50 Web Student in einen Base Web Student umstellen mir ist dabei wichtig das ich meine 150free sms behalte und dabei auch noch eine Flat habe
thx 4 comments
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Falls sie nicht kopiert wurden einfach den Speicher nochmal auf Telefon umstellen, dann den Ordner e:/system/mail löschen und dann den Speicher wieder auf MMC umstellen, dann sollte das Gerät fragen ob du die SMS kopieren willst.Gruß Deifie
ok hab den ordner gelöscht und nochmal umgestellt wurde jetzt alles kopiert.
So und jetzt kann ich wohl soviele SMS bekommen bis die MMC voll ist nech. Das werden wohl viele sein hab immer 20mb freien speicher auf meiner 128mb Karte -
ok habs jetzt umgestellt mal abwarten ob der wieder aufmuckt ?
wo finde ich die sms jetzt auf der Speicherkarte? die alten sms wurden aber nicht kopiert oder?? -
Naja wenn ich die SMS auf der MMC abspeichern könnte dann würde ich auch 100.000 speichern können aber von einem buisness gerät erwaret ich schon einen Großen SMS speicher sowie auch einem großen Kontacktenspeicher
vlt gibt es ja ein Programm denn dafür habe ich das Handy auch geholt das man sich fehlende Funktionen raufspielen kann
-
Hallo leute ich habe ein 6630, mein problem ist das so ein Symbian gerät garnicht soviele SMS speichern kann, dass kann doch irgendwie nicht angehen also bei ca. 150 sms meldet das Handy das der SMS Speicher voll ist! warum speichert der die sms nicht auf der mmc??
und was genau ist unter Mittelungen >>> Optionen>>>Einstellungen>>Sonstige die Option "Anzahl gespicherter Mitteilungen" ?
den wert kann man ändern ist bei mir z.Z auf 999
also ich weiß wirklich nicht weiter von so einem Buisness Handy habe ich mehr erwartet.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen evt gibt es ein Program womit ich die SMS auf der MMC archivieren kann oder
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich finde die Aktion von Vodafon richtig nice so kann ich meine Freundin immer auf ihre D2 Nummer anrufen und so lange reden wie ich will. Open end verlängert nun seine Aktion immer. Ich hab bedenken das diese Aktion mal abläuft dann wäre ich hingeschmissen was wisst ihr darüber ?
wird es diese Aktion immer geben? bist jetzt gilt die wieder bis ende April oder Ende Mai. ABer die wurde schon zichmal verlängertich danke euch
-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Wenn ich meine grosse SIM - Karte falsch herum ins Autotelefon stecke geht es auch nicht, hat sowas auch schonmal jemand gehabt oder ist das normal?
M.lustig dein Kommentar bringe lieber mal Fachlichen Verstand in dein Posting ein als deine Zeit mit solchen Postings zu verschwenden auch wenn du keine Hobbys hast kein Grund hier den Forum Clown zu spielen
-
Also das Problem hat mein Freund deshalb frage ich, ich wusste nicht das t-mobile nun auch die simkarten sperrt für andere handys.
Das handy akzeptiert auch karten von o2 aber nicht die t-mobile vertragssimkarte also am Handys kanns nicht legen