Beiträge von Nokia6680

hallo ich hab vor eine o2 genion flat zu holen mit dem 9300 im studenten tarif für 103 euro nun habe ich nocch ne alte loop karte kann ich diese in einen vertrag umstellen will den vertrag aber online machen wegen der frei sms will eigentlich nur die 25 euro anschlussgebühr spareb und meine alte loop weiter nutzen

ps: kennt ihr onlineshop wo ich die handys billiger als bei o2 kriege muss aber ein studenten tarif sein von o2 mit flatrate

Also leute ich hab vor mir ein Base Vertrag Student zu holen und möglichst ne Große Auszahlung zu kassieren hab nun bei ebay einen Anbiter gefunden der mir 150 euro auszahlen würde aber das ding hat finde ich ein Haken nählich dieser Text

Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines Phonehouse Mobilfunkvertrages in dem Tarif BASE24 von E+. Phonehouse berechnet Ihnen 25,00 € / 20,00 € Grundgebühr monatlich.
    Die Rechnungsstellung erfolgt online. Minutenpreise für Auslandsgespräche und Sondernummern laut Tarifübersicht auf der Phonehouse Homepage. Die Laufzeit beträgt 24 Monate. Der Mobilfunkantrag muß bis zum 30.04.2006 von Phonehouse freigeschaltet sein. Die Auszahlung der 150,- € erfolgt zum 20 des Folgemonats nach Vertragsabschluss direkt auf Ihr Bankkonto

Es ist die Rede von einem Phonehaus Vertrag. Hat dieses irgendwelche Nachteile zb bei Kundenwerben von e-plus kunden oder nacher bei einer Vertragsverlängerung bin ich dann wohl an phonehaus gebunden oder so und ich dachte man bekommt die Post per Post
    Ich weiß nicht genau wie ich jetzt handel soll.
    oder ich verzichte auf die 150 und nimm dafür 130 von einem Anbieter ohne Provider

PS: wusste nicht genau wohin der thread gehört evt in den Werbungsbereich wenn ja bitte ich um Entschduldigung

thx 4 comments

Hallo ich habe ne d2 debitel prepaid karte geholt. Nun wenn ich sie in mein Handy reinlege steht "sim karte einlegen" mit meiner anderen sim karte geht das aber wieso nicht mit der ? die war ganz neu habe die von ebay geholt
    wurde ich jetzt verarscht??