Base April 2006 Normal / UMTS / Student / Ay Yildiz Türkei Konditonen - Original Base

• Bei E-Plus kann man die Online-x Optionen uebrigends ueber die KB-Online noch aktivieren.

• Re: BASE April 2006 Normal / UMTS / Student / Ay Yildiz Türkei Konditonen - Original BASE

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    (Es sieht derzeit so aus, als könnte man bei Studenten-Option nicht beides auf einer SIM aktivieren, sondern nur auf 2 SIMs, bzw. dann nachbuchen; wobei dann kein Bonus anfällt.)

Heisst das also, dass ich auf meinen laufenden Base Student die Datenflatrate auf der selben SIM nachträglich hinzubuchen kann?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Fakt: Heute nirgendwo aktivierbar.

Moin ,

Fakt , seit gestern (01.04.2006) aktivierbar .

In diesem Sinne

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Richtig! Als Normal-Kunde! Als Studenten-Option gestern noch nicht. Falls Du Händler bist, öffne Dein Aktivierungsprogramm und klicke auf den Tarif Sprach- und Data-Flat in einem. Du findest keine Studentenoption. Bei den Einzeltarifen, also beiden Karten schon.

Daraufhin habe ich gestern am 1.4. die Händlerbetreuung angerufen und auch die hat mir bestätigt, dass es noch nicht geht.

Aktivierst Du Provider? Oder mit wem bei der Händlerbetreuung hast Du gesprochen?
    Ferner kann es sein, dass BASE es direkt schon kann, aber es im Fachhandels-Aktivierungsprogramm noch nicht aktivierbar ist.
    Morgen bekomme ich von der Händlerbetreuung eine aktuelle Info für Aktivierungen Original-BASE über den Fachhandel. ;)

crooks

Die BASE Flat gibt es weiterhin.

Shani Ace

Ja geht, aber es ist dann eine Aufbuchung durch die Kundenbetreuung ohne Prämie durch den Händler. Derzeit zumindest.

• Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. beiden Flats auf einer Karte für Studenten? Laut diesem Artikel ist es beim Studententarif nicht möglich, alles auf eine Sim zu bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von dichtomat
    Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. beiden Flats auf einer Karte für Studenten? Laut diesem Artikel ist es beim Studententarif nicht möglich, alles auf eine Sim zu bestellen.

Habe ich ja geschrieben, dass es derzeit nicht geht. mr2000 hat das Gegenteil behauptet, sich aber nicht mehr geäußert.

Ich habe aber ein "Versuchskaninchen" von TT heute am Telefon gehabt. Hoffe er kneift nicht. ;) :D

Er sendet mir alles zu und wir versuchen es mal über eine manuelle Aktivierung. Dann weiß ich morgen 100%, ob es möglich ist oder nicht. Melde mich dann. :)

• Zitat

Habe ich ja geschrieben, dass es derzeit nicht geht. mr2000 hat das Gegenteil behauptet, sich aber nicht mehr geäußert.

Moin ,

kann es sein , das ich den Studenten überlesen habe ? ;-) Okay, ich starte morgen mal den Feldversuch .
    Manuell heißt über die 5000 ? Laut Telefonat von heute soll das klappen .

Ein verwirrter

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• So, mein Versuchskaninchen wird gleich angerufen. :(

Ein Aktivierung von beiden BASE mit Option Student auf einer SIM-Karte als Neuaktivierung ist nicht möglich!

Mann kann nur BASE Sprache aktivieren und dann die Data nachbuchen. Allerdings gehen einem dann gut 50,- Prämie flöten, d.h. das das Handy teurer oder das Guthaben niedriger ist. Ihr bekommt dann nur die Prämie für Sprache und der Rest ist futsch.

• Achtung!

Jemand im Forum schrieb, dass er beides auf einer Karte und auch Student hat. Ich habe versucht einen anderen TT-ler auf Doppel-BASE auf einer SIM zu wechseln.

Unmöglich. Laut Kundenbetreuung wird man dann auf den normalen BASe gewechselt, also zu 50,- mtl.

Laut BASE ist absolut keine Möglichkeiten für Studenten gegeben, um BASE Sprache und Data zu 40,- auf einer SIM zu haben. :(

Das ist der Stand aller Gespräche und Verhandlungen der letzten Tage!

Ferner:

Es wurde nachverhandelt!

Ab sofort für jede Aktivierung BASE ab 7.4.2006 noch mal 10,- TT-Bonus! :top:

Ich ändere den Thread jetzt oben! Also für Doppel-BASE 20,- (auf 2 SIMs), sonst auch 10,- :cool:

EDIT:

Ach ja:

An alle Studenten! Wenn Ihr jetzt über mich die Karte für Data dazunehmt: 40,- + 10,- Guthaben! :top:

Achtung! Oster-BASE-Aktion hier!

• Ich will das d800 für 179 mit nem Base Studenten Vertrag was ich jetzt nicht weiß was ist denn diese 105 Euro an Guthaben?? bekomme ich die Ausgezahlt auf mein Konto?? oder wie??

bitte helfen will mir gleich ein Vertrag gönnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!