ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Das ist doch gar nicht erlaubt!
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Das ist doch gar nicht erlaubt!
:eek:
hi leute ich habe 3 n-gage Spiele auf mein 6600 und wollte fragen ob ich n-gage spiele denn auch beim 6630 installieren kann--ihr wisst ja via blz installer
die auflösung und farbe ist gleich aber einige haben besseren kontrast was bei den features nicht angegeben ist
wer spricht denn vom 6630?
ich meine das 7610
ich habe z.Z eine 256er aber die reicht mir nicht weil ich wikipedia und 50mp3 und und und habe
ich bräuchte ne 1gb!
schade das es noch keine gibt
hi leute ich wollt ma gern wissen wo ich eine 1gb rs-mmc kaufen kann (für mein 7610)
sind die 1gb rs-mmc karten denn schon kompatibel mit nokia s60
also genau weiß ich es nicht aber ich glaube das 6630 hat das bessere display(merkt man von den zahlreichen screenshots)
Dass eine Frage 1000x auftaucht, sagt noch nichts darüber aus, ob es auch eine (klare) Anwort darauf gibt. :flop: :flop: :flop: :flop:
wie kann ich normale kopfhörer an mein 6630 anschließen
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,65385,00.html]hier[/URL]
gibt es ne bessere sicht
trotzdem zu teuer das handy wird nach 13 monten nur noch ungefähr 249 beim händler kosten