was muss du denn mit der anderen hand immer machen? :p
also ich kann nur sagen das dies beim 9210i möglich war?
aber im explorer modus hat man mehr einstellungen wie es sich für ein communicator auch gehört
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was muss du denn mit der anderen hand immer machen? :p
also ich kann nur sagen das dies beim 9210i möglich war?
aber im explorer modus hat man mehr einstellungen wie es sich für ein communicator auch gehört
3 würde einsteiger sagen
und 5 outdoor
und 9 würde ich eher buisnees nenne
8 vlt luxus (bissle übertrieben)
da hat sich optisch ja nix geändert
das 3120 sieht da besser aus http://www.nokia.com/nokia/0,,63704,00.html
wow 399 euro :flop: :flop:
das 6630 bekommst du schon bei ebay für den preis ohne vertrag
ist das display vom 7610 größer als das vom 6260??
sieht aufm bild so aus!
hast noch mehr?von andren handys vlt
da kann man ja sogar die pixel zählen!!
thx
kann mir jemand den exakten link zu profimail geben---habe das problem auch auf dem 6600
Ja Hallo erstmal
also ich habe zur zeit ein 6600 (ca 1 Jahr alt)
das wichtigste Kaufkriterium für mich bei Handys ist das display (auflösung , größe, kontrast etc)
so:
Ich habe heut ein 6670 gesehn und habe bischen im menü rumgezappt und mir ist der hammer display aufgefallen--technisch hat sich im vergleich zu meinem 6600 nichts geändert aber irgendwie ist das display 3x kontrastreicher und 5x schärfer geworden?-
meine bitte an euch wenn ihr ein s60 handy habt: könnt ihr shortcuts von eurem handy display oder anderen handys hier hochladen?
ich habe von erfahrungsberichten erfahren dass das 6630 ein noch schärferen display hat--ein bild vom display des 6630 wäre auch nett
(hoffe es gibt nicht noch so ein thread
danke euch TT´s
was steht denn alles in diesem sende bericht??