kostet dieser bericht denn etwas???
Beiträge von Nokia6680
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spindrifter
Der 6630-Wap 2.0- Browser versteht sich ja afaik auch auf grundlegende HTML Seiten und Java-Script. Also unbeschwertes mobiles Surfen auf echten html-Seiten mit bis zu 386 kbit/sec, vollkommen kolo, im O2 und im D1-Netz - HERZ WAS WILLST DU MEHR!!! :top:
Das kannst du dir abschminken du kannst nur im o2 portal surfen standard wap ohne 2.0 und nicht auf richtigen html seiten--kannst du zwar aber es wird dir angerechnet..o2 hat diese lücke schon bemerkt man konnte es vor kurzem noch mit der o2 flatrate
-
jo hat es ein branding? wenn ja (software oder optisch bzw cover?) und weiß du wann es das handy über haupt online bei o2 oder vodofon, t-mobile gibt
-
Zitat
Original geschrieben von smokey-co
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=149669viell. kann mir ja wer weiterhelfen beim einrichten einer internetverbindung über das handy per bluetooth
danke
hi hat denn nun einer ein 6260 mit 02?? denn im onlineshop gibt es das handy noch nicht.
Bei Vodafone und t-mobile gibt es das auch nicht -
das Problem hatt ich auch und ahbe merhmals irgendetwas probiert
zb. 00000
oder 11111nacher habe ich festgestellt dass es 20031987
mein geb datum.Also probier paar sachen aus--wenn es nicht geht geh zum Nokia shop die können die software umgehen oder durch flashen einer neuen FW--warscheinlich müsstest du etwa zahlen
-
es gibt auch die 100er und 1100er
ich glaube schon das die länger halten nur ob die auch sicher sind ist jetzt in den raum gestellt -
weiß einer wann das 6260 bei o2-online zuhaben ist??
-
hi leute ich wollte mal wissen ob schon ein mp3 player vorinstalliert ist und wie sich der mp3 sound anhört(weil mono)
das mitgelieferte headset hat ja 2 kopfhörer--hört man dann von beiden kopfhörern? gibt es evt auch bessere player als den vorinstallierten
hat das radio (übrigens das 1. in nokia s60 handys) auch die ganzen funktionen von den s40 handys behalten wie lautsprecher wiedergabe, automatische und manuelle sendersuche usw -
Wie Stark sind denn die Branding in der 6630er Version von T-Mobile?
Kannst du auch mp3 files als klingelton nehmen?danke
-
:o :o :o :o :o