Beiträge von Nokia6680

Zitat

Original geschrieben von MikeB
    Vorgestern bestellt, heute geliefert, 2 Verträge bei Congstar gemacht, funzt alles. Konnte sogar meine Frau davon begeistern, da wir auch schöne Nummern ausgewählt haben, mal von der 01515 Vorwahl abgesehen.

0151 560bxxxb :top:
    0151 560cxxxc :top:

habe auch vor bald 2 congster verträge zu holen für mich und meine freundin

1. wie kommst du diese nummern ? in den man in kurzen abständne gleich 2 verträge baschließt?

2. wann wird denn endlich congstar handys anbieten?

ich habe ja bei sparhandy.de gemerkt das es möglich ist einen Base Vertrag der 25 kostet (sommeraktion 20) für etwa 8.99 bekommt
    das gleiche ist auch mit o2, bei ebay bekomme ich den genion l schon für 8.99 ohne handy

jedoch intressiert mich ob es irgendwelche angebote richtung vodafone gibt. das billigste ist die debitel superflat für 35 euro im monat.
    könnt ihr mir weiterhelfen

danke schonmal vorraus für die antworten

hab vor mit ein partnervertrag zu holen dabei ist es mir wichtig untereinander kostenlos zu telefonieren
    habe da an genion duo m gedacht
    meine freundin bräuchte evt s und bei mir kanns ruhig das billigste sein
    meine frage nun kann man bei dieser art von vertragsvarieante unterwegs kostenlos mit einander telefonieren
    und zweitesn kennt ihr ein guten vertragspartner bei dem ich meine verträge mit dne besten konditon und den günstigsten handys abschließen

thx 4 comments

Von einem Kumpel habe ich so eben erfahren das ich mit 2x T&M Veträgen + der option Family & Company billiger fahre.
    Nun meine Frage gibt es diese Option wirklich das ich für 2,50 mit einer beliebigen e-plus nummer in dem falle wäre es der 2. Vertrag kostenlos Gespräche führen kann?

ich muss mich dazu noch einmal melden also ich brauch eine richtige flatrate da das telefonieraufkommen schon viel ist (pro tag 3-4std ) es muss nur eine flatrate untereinander sein aber ich fürchte so etwas wurde noch ganich geschaffen
    schade eigentlich
    halte mich zurzeit mit open end übers wasser

Hallo leute ich suche einen Partner Duo Vertrag wo die Option besteht das man eine Flatrate untereinander hat. DIe Option auf 2 Neue Handys wären zu jetziger Zeit auch nicht ganz verkehrt.
    Wenn Möglichst Vodafone oder E-plus

ich danke für jede hilfreiche Antwort