Beiträge von Nokia6680
-
-
Das Handy kam nie mit Wasser in Berührung. Was kann ich jetzt machen?
-
War heute bei den Pinken bei mir im Einkaufszentrum um mein Samsung handy reparieren zu lassen (hängt sich manchmal auf) Der Arbeiter hat mir gesagt das bei Samsung Handy ein Schwarzer Punkt unterm Akku in der Größeordnung von 5mm sei der bei Berührung mit Wasser verschwinde und dieser sei bei mir nicht mehr vorhanden.
Was ist dran an diesem Märchen der mir von dem Arbeiter dort aufgetischt wurde
thx 4 comments
-
Leider häufen sich die Threads über das N73 ich muss jedoch sagen dass ich absolut zufrieden bin mit meinem Nokia(das beste was ich bis jetzt hatte) jedoch habe ich heute was komisches entdeckt
Mein Akku fing an sich zu erhitzen später war mein Handy dann auch schon aus und ging nicht mehr an. Es hat sich wohl komplett entladen mein Kollege wusste auch nicht bescheid und ein Herr im Call Shop( ja die haben auch am heiligabend offen) hat sein Akku reingetan und es ging an.
Möchte gerne wissen ob jemand von euch so ein ähnliches Problem hatte mit einer Plötzlichen Überhitzung.
PS: benutze originales Akku und Aufladegerät
und habe die Firmware 2.0638.0.0.1 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von amiroquai
Hier mal ein herrliches Preview von den "mobilepirates"
merkwürdig der hat dort 2 verschiedene modelle, das eine hat ein kleineres display und ist auch von der maße her dicker
-
Das wäre echt der hammer wenn man unbegrenzt skypen könnte mit einer W-lan verbindung. Sozusagen hat man dann eine Homezone in dem der W-lan bereich Zuhause aber auch im Büro
Ich bin gespannt.....
-
Ich kann dazu auch nix näheres sagen
die sache mit der webcam betrachte ich skeptisch
-
lad ma hoch da

-
Ist es Softwaretechnisch möglich auf dem N95 ein Instant Messnger zu installieren like MSN und sich dann mit W-lan einzuloggen.
zweite eher absurde Frage wäre. ob man die vordere cam dann als Webcam benutzen könnte?
thx 4 comments
-
hab ein time and more 50 web student und bin ab 1.8 in der türkei und wollte nun wissen ob denn meine frei sms von der türkei nach deutschland nutzbar ist?
das es bei den freiminuten nicht geht kann ich mich vorstllen wegen den roaming gebühren