Ich habe ein kleines Problem mit meinem 9500. Wenn ich es aufklappe und telefoniere, schaltet sich der Lautsprecher und das Mikro nicht mehr ein. :confused:
Egal ob ich anrufe oder angerufen werde... :confused:
Kann man den Lautsprecher ausstellen ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem 9500. Wenn ich es aufklappe und telefoniere, schaltet sich der Lautsprecher und das Mikro nicht mehr ein. :confused:
Egal ob ich anrufe oder angerufen werde... :confused:
Kann man den Lautsprecher ausstellen ? ![]()
also ich habe vor 4 wochen verlängert, da war gar kein Button mit der Tarifänderung zu sehen.... :confused: Seit wann bestand das Problem ? Wo kann ich sehen, ob der Tarif geändert wird ? Die Vertragslaufzeit ist sind noch 11 Monate bis die neuen 24 anfangen...
Es wird immer die Nummer im EVN angezeigt, für die die Kosten entstehen.
Also auf jeden Fall auch die RUL zur 0190 Nummer ![]()
Re: Erfahrungen eines Einsteigers mit BASE
ZitatOriginal geschrieben von NielsBO
Interessant ist das Thema aber schon lange für mich, auch die Technik finde ich spannend, nur halt bis vor kurzem noch nicht finanzierbar außer für extrem kurze Gespräche.
Merkt Ihr alle noch was ???? Erst lesen dann posten... :mad:
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem FAX Versand (9500) und E-Plus. Ich kann alle Faxe empfangen, aber keine senden. Den Fax Dienst habe ich seit 2003 aktiviert, daran liegt es nicht. Lt E-Plus hat eine Überprüfung nichts ergeben.
An was kann es noch liegen ?
Vielen Dank,
![]()
Kann mir niemand helfen ? :confused:
Tja, die Jungs von o2 wollen eben nicht immer arm bleiben... ![]()
Man wird sehen, was dahinter steckt...sollange o2 wächst und sie Ihre Ziele, was Wachstum und Umsatz bzw Gewinn betrifft erreichen, ist doch alles ok.
Dann kann man ruhig die Preise anheben, würde doch jeder so machen.
Die meisten der User sehen doch bei den Tarifen gar nicht mehr durch. Das nutzen Sie eben ganz gut aus... ![]()
Hallo,
momentan rufe ich meine Mails mit dem N 9500 via GPRS ab. Allerdings hat E-Plus ja nur den online XL Tarif mit 50 MB frei. Die sind jetzt nach 2 Tagen schon fast komplett aufgebraucht.
Jetzt dachte ich, ich verwende lieber HSCSD. Was muss ich denn auf dem Notebook einstellen, damit ich nicht mehr über GPRS, sondern über HSCSD ins Internet gehen kann ?
Die Suche habe ich verwendet, allerdings nur Sachen zu GPRS gefunden...
Viele Dank,
Hat sich erledigt....hab es geschafft...
Danke trotzdem
oder so....
Die Waren bleiben Eigentum des Lieferanten bis zur Erfüllung sämtlicher ihm gegen den Besteller aus der
Geschäftsverbindung zustehender Ansprüche. Vorher ist Verpfändung oder Sicherungsübereignung untersagt
und Weiterveräußerung nur Wiederverkäufern im gewöhnlichen Geschäftsgang unter der Bedingung gestattet,
dass der Wiederverkäufer von seinen Kunden Bezahlung erhält.