Beiträge von Warped

Hallo,
    ich suche Seiten im Netz vom 9500 und 9210i. Gibt es da interessante Websites die sich lohnen zu lesen ? Und eventuell Programme für den 9500 zum download...

Vielen Dank schonmal... ;)

Würden sie bestimmt machen für 750,00 € mtl.... :D

Udo, die Frage war durchaus ernst gemeint. Der Smilie dahinter sollte eigentlich kein "Lacher" sein, sondern dazu dienen, dass ich es freundlich und ernst gemeint habe.

Sonst hätte ich diesen hier :D verwendet....

Nun, Premium hin oder her. Dazu fällt mir in Deutschland nur Vodafone ein. Keine anderen Kunden sind bereit, dermaßen viel für gleiche Leistungen zu bezahlen, als O2 / EP Kunden.

Die Zeiten ändern sich immer schneller. Geht es so weiter, dann kommst Du nur noch über den Preis an die Kunden. Der Ruf nach Premium, Priority und 1st Class wird immer leiser.

Ich möchte behaupten, dass 90% der potenziellen Kunden in Deutschland auf jeden Cent achten, den Sie vertelefonieren ?

E-Plus hat es aber bisher noch nicht geschafft, der Bevölkerung zu vermitteln, dass sie das günstigste Netz haben. Genion mag revolutionär sein, aber gänzlich unattraktiv, bei 3 Cent Angeboten seitens E-Plus.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Der Thread wächst und wächst und wirklich neues gibt es nicht. Also ich wäre ja stark für ein Schloss bis es wirkliche Neuigkeiten gibt.

Ach, ist doch ok so...jeder hat eben einen anderen Argumentations / Standpunkt. Lange habe ich nicht mit soviel Interesse einen Beitrag gelesen. :)

Mal sehen, wer so Recht hat mit seinen Mutmaßungen.