ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Viele o2 Kunden sind Leute, die rechnen können.
oder rechnen müssen
(Stichwort Studenten-Premium Netz
)
Spbass --> konnte ich mir nicht verkneifen :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Viele o2 Kunden sind Leute, die rechnen können.
oder rechnen müssen
(Stichwort Studenten-Premium Netz
)
Spbass --> konnte ich mir nicht verkneifen :cool:
Verstehe nicht, was dieses Urteil mit dem geschilderten Fall zu tun haben soll.
Das sind gänzlich unterschiedliche Sachen.
ZitatOriginal geschrieben von Wolf HF
Den Handyvertrag schließt du mit dem Netzanbieter/Provider ab.
Er stellt dir eine Simkarte zur Verfügung und bietet dir damit die
Möglichkeit das jeweilige Netz zu nutzen. Mit welchem Handy ist ihm egal.
Der Händler ist nur Vermittler des Vertrages aber nicht Partner im Handyvertrag.
Genau so sehe ich das auch...du musst zivilrechtlich gegen den Händler klagen, dem Netzbetreiber ist das egal. Das entzieht sich seiner Möglichkeit zur Einwirkung.
Wenn Sie die Kündigung nicht akzeptieren, dann nimm Dir professionelle Hilfe... ![]()
Wie lange ist denn die Info schon her ?
ZitatOriginal geschrieben von steve80
Da die Free&Easy Karte dazu gehörte, musste zum Rücktritt vom Kaufvertrag Handy+SIM Karte abgegeben werden.
Bei Free & Easy funktioniert das auch...hättest Du einen Vertrag und würdest auf Wandlung bestehen, bekommst Du ein anderes Handy Modell Deiner Wahl...aber der Vertrag bleibt auf jeden Fall bestehen.... ![]()
Das funktioniert nach meiner Rechtsauffassung nur, wenn Du beim NB direkt abgeschlossen hast. Ansonsten hast Du schlechte Karten.
Ích denke mal, die NB's wollen das die Leute kündigen und einen neuen Vertag abschliessen, mit den neuen --> schlechteren Tarifen. :mad:
Der Otto Normal Kunde (ken TT User
) bleibt doch bei seinem Anbieter.
Machen sie es nicht, sparen sie einen Teil der Neukunden Subvention. Kommt dann bei dem Normal Telefonierer auf das gleiche raus. ![]()
Ich habe bisher bei EP keine Probleme gehabt. Gab immer die volle Subvention (auch nach 12 Monaten) + Gesprächsguthaben. Aber bei EP ist es auch nicht schwer, in den Exklusiv Service zu rutschen. ![]()
E-Plus
Hier wird meiner Meinung nach viel Wunschdenken rein interpretiert.... ![]()
Setzt die Erwartungen nicht so hoch, dann ist man hinterher nicht enttäuscht.... ![]()
Ich für meinen Teil habe seit 2000 meinen absoluten Wunsch-Tarif....der alte Prof XL 1 sec, mehr braucht man nicht zum glücklich sein... ![]()
Komme was da wolle....viel wird es nicht sein... ![]()
Die alten Prof bzw Business Tarife sind genial gewesen...so etwas wird es bestimmt nicht mehr geben... :mad:
Ich habe noch den alten S und den alten XL, gebe ich nicht mehr her.... ![]()
Ich habe heute meinen N9500 bekommen. Habe mir dazu das Nokia CNT 628 (Carrying Case) bestellt. So weit so gut.
Leider muss man den Communicator dazu rausholen, um damit sprechen zu können usw.
Welches Case muss ich denn kaufen, damit ich alle Funktionen nutzen kann, ohne dass ich es aus dem Etui nehmen muss...
Viele Dank,