Beiträge von Warped

Zitat

Original geschrieben von DerFrager
    Wurde Dir denn das integrierte UMTS-Modem beim XPS1210 nicht angeboten oder war das keine Option für Dich ?

Gruß

Der Verkäufer war sich nicht sicher, ob das für BASE bzw E-Plus geht...deswegen habe ich es nicht genommen...sonst natürlich...

Ist das USB Modem zu empfehlen ? Ein Handy kommt für mich nicht in Frage...

EDIT:
    Ich schau mir jetzt das USB Modem mal an...

Hallo Freunde,
    ich habe mir einen Dell XPS M 1210 gekauft. Bei Dell wurde mir gesagt, dass ich meine alte Base Datenkarte nicht mehr verwenden kann. Jetzt brauche ich wohl eine Karte mit Express Slot ?!. Dell verkauft zwar solche Karten, allerdings konnten sie mir nicht 100% bestätigen, dass die auch für Base / E-Plus gehen.

Wer kann helfen ?

Zitat

Original geschrieben von wrmulf
    Was ich hier in letzter Zeit über BASE-Abrechnungsprobleme lese finde ich echt schockierend. Ich habe E-Plus seit 8 Jahren als zuverlässigen Anbieter empfunden, die sich insbesondere durch korrekte und übersichtliche Rechnungen ausgezeichnet haben. Und ausgerechnet bei einem Tarif, wo sie im Wesentlichen Fremdnetze und Grundgebühren abrechnen müssen und wo alles andere, z.B. auch Datenverbindungen inklusive ist, da versagen sie kläglich. Was ist denn da los? :-( Verabschiedet sich jetzt auch noch der letzte zuverlässige Anbieter in die VictorVox-Schiene?

Probleme können immer auftauchen, wichtig ist, wie kulant und schnell sie seitens EP gelöst werden... ;)