-
Zitat
Original geschrieben von DerFrager
Wurde Dir denn das integrierte UMTS-Modem beim XPS1210 nicht angeboten oder war das keine Option für Dich ?
Gruß
Der Verkäufer war sich nicht sicher, ob das für BASE bzw E-Plus geht...deswegen habe ich es nicht genommen...sonst natürlich...
Ist das USB Modem zu empfehlen ? Ein Handy kommt für mich nicht in Frage...
EDIT:
Ich schau mir jetzt das USB Modem mal an...
-
Ich habe meinen Wagen im Sommer auch durch einen RA wandeln lassen. Bei dem Rücktritt vom Kaufvertrag (wie es jetzt heißt) ist man trotzdem auf den "Good Will" des Verkäufers angewiesen, ansonsten wird es sehr lange dauern und auch sehr teuer....für beide Seiten...
-
Kann mir keiner helfen ???!!!! :confused:
-
Hallo Freunde,
ich habe mir einen Dell XPS M 1210 gekauft. Bei Dell wurde mir gesagt, dass ich meine alte Base Datenkarte nicht mehr verwenden kann. Jetzt brauche ich wohl eine Karte mit Express Slot ?!. Dell verkauft zwar solche Karten, allerdings konnten sie mir nicht 100% bestätigen, dass die auch für Base / E-Plus gehen.
Wer kann helfen ?
-
keine 60 €, wenn Du unter 30 bist...kein Einkommen vorraus gesetzt. Ab 30 als freiwillig Versicherter ca 130 €.
-
-
Suche Base Datenkarte neu vom Händler. Bitte keine anderen Angebote, RG muss auf die Firma ausgetsellt werden... 
-
Zitat
Original geschrieben von wrmulf
Was ich hier in letzter Zeit über BASE-Abrechnungsprobleme lese finde ich echt schockierend. Ich habe E-Plus seit 8 Jahren als zuverlässigen Anbieter empfunden, die sich insbesondere durch korrekte und übersichtliche Rechnungen ausgezeichnet haben. Und ausgerechnet bei einem Tarif, wo sie im Wesentlichen Fremdnetze und Grundgebühren abrechnen müssen und wo alles andere, z.B. auch Datenverbindungen inklusive ist, da versagen sie kläglich. Was ist denn da los?
Verabschiedet sich jetzt auch noch der letzte zuverlässige Anbieter in die VictorVox-Schiene?
Probleme können immer auftauchen, wichtig ist, wie kulant und schnell sie seitens EP gelöst werden... 
-
Ich kann mit meiner Daten Karte nur SMS verschicken, Intern wurde es nicht berechnet...Tel geht damit bis heute nicht.
Es gab doch mal einen Thread, indem stand, dass es bei Base bald beide Flat's auf einer Karte gibt... :confused:
-
up
noch zu haben