lässt Du uns jetzt dumm sterben ? Wie ist denn jetzt der Wert.... :confused:
Beiträge von Warped
-
-
Da unsere Firma alles mit UPS verschickt, habe ich unseren Fahrer mal gefragt:
Die etwas älteren "typischen" Kasten-Wagen sind in Europa von Citröen.
Die neuen natürlich von DaimlerChrysler (sieht man ja vorne)
Iveco's werden auch noch ab und an verwendet...
-
Habe gestern einen Tarifwechsel bei E+ durchgeführt. Habe noch einen alten Prof. XL aus den guten alten DM-Zeiten. Damals gab es ja auch den M bzw S Tarif.
Eigentlich wollte ich in den Privat Tarif + umstellen, da alle neuen Verträge bei mir auf Base laufen und die E+ Karten in der Schublade sind.
Aber die Dame von der Hotline hat gesagt, dass ein Wechsel nur innerhalb der alten Prof. Tarife möglich ist. Also hat sie mich in den M-Tarif umgestellt. Das sollte 24,95 € kosten, habe aber eine Gutschrift bekommen. Ab dem 01.05.06 bin ich dann im alten Prof S Tarif. Habe es heute kontrolliert in der Kundenbetreuung Online, tatsächlich der alte M Tarif 1-sek Takt.
Dachte eigentlich, dass das gar nicht mehr möglich sei.... :confused:
-
Mc Chicken Form
Hallo,
habe vor ca. 2 Wochen einen runden!!! Mc Chicken bekommen (die Verpackung war auch die kleinere, wie beim TS nur auch in weiß gelb mit Aufschrift McChicken!).Das war in Deutschland jetzt das erste mal. Im Ausland gibt es ja sowieso nur runde Burger....
Aber bei allen anderen McD Filialen, sind die noch länglich.... :confused:
-
In der Preisklasse solltest Du aber einen Passat Variant finden.....als Beispiel: habe letzte Woche meinen Passat Variant V6 TDI 4Motion Highline 132kW verkauft BJ 2004 - Unfallfrei - 75.000 km - Vollaustattung für 14.500 € / Scheckheft natürlich auch...war eigentlich ein guter Wagen....zum Ford kann ich nicht viel sagen...

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Na, vermutlich stammt der Kläger aus einem Unternehmen wie einem großen Automobilbauer beheimatet in nördlicheren Gefilden dieses Landes, wo es zur normalen Geschäftspolitik gehört, dass Geschäftliches und Privates vermengt wird
Und der hat sich halt über die Regelung, die Bonusmeilen auf einmal melden zu müssen gewundert und hat einfach mal geklagt, was dem AG denn einfiele 
Bei diesem Autobauer dürfen die Bonusmeilen aber privat "abgeflogen" werden...
Und nicht nur nach Brasilien...
-
Finde ich gut....denn es wird bestimmt sehr viele Kunden anziehen, die genau das nutzen, was der Vertrag verspricht....
Und es zeigt eigentlich sehr deutlich, dass alle anderen Auslandstarife in Deutschland eine Frechhheit sind...
-
Das geht jetzt aber schon 2 Monate so....
Vielleicht sollte ich da jetzt mal anrufen... :confused: -
Freunde,
meine Mutter bekommt keine online-RG mehr (sieht zwar noch genauso aus), steht aber folgendes drüber....GEBÜHRENAUFSTELLUNG (keine Rechnung)
MwSt ist auch nicht ausgewiesen....
Was soll das ?

-
meines Wissens nach nicht möglich....