Was ist denn hier los ? :eek:
Beiträge von Warped
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ins E+-Netz und ins Festnetz sind alle Gespräche umsonst. Siehe sonst auch http://www.base.de :top:SMS natürlich auch

-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Die sollten mal ganz schnell HSDPA einführen, denn wenn die Kunden erstmal bei der Konkurrenz sind, kommen sie nicht so schnell wieder zurück!Da hst Du sicherlich Recht, aber hier darf man den Preis nicht vergessen...
Telefon u. Daten Flat für 50 € sind von den anderen beiden nicht realisierbar.

Und leider bekommt man seine Kunden fast nur noch über den Preis.

-
nein, das war eigentlich schon alles....

-
-
Ich kaufe bestimmt 2x die Woche in der Metro ein, allerdings nur, weil der Laden bis 21.45 Uhr geöffnet hat....die Waren sind eigentlich meistens teurer, als bei anderen Märkten...
-
Also das TT Logo oben links ist bei mir auch verpixelt, allerdings egal ob ich mit DSL oder Base drin bin... :mad:
-
Also bei mir läuft von Anfang an alles perfekt. Hatte seit Anfang Okt 05 die E-Plus Flat, gab in der 2. Woche mal Probleme, die dann aber abgestellt wurden. Ab Anfang Februar habe ich die Base Flat und es läuft alles gut...

-
Zitat
Original geschrieben von tokwa
So lieben wir das......

Bin ich froh, das ich beide Base Flat's habe....
Mehr fällt mir zu dem Thread nicht ein...allerdings, hat doch hier nicht wirklich jemand erwartet, dass TM die Preise drastisch senkt, oder ? :confused: -
Gerade den Thread entdeckt... :eek:
Jetzt steht es auch auf meinem Zettel für den Einkauf nachher... :mad:
Und ich wollte eigentlich auf Süßigkeiten verzichten in der nächsten Zeit...