Versuch es mal in der Metro, da könntest Du am ehesten Glück haben...
BTW: ich mag nur die dunklen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuch es mal in der Metro, da könntest Du am ehesten Glück haben...
BTW: ich mag nur die dunklen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tcsmoers
Neben den (günstigen) nationalen Verbindungen sollte man aber auch an die eingehenden (weitergeleiteten) Verbindungen denken. Desweiteren entfällt evtl. die Nebenzeit.
Bezüglich der SMS ist es so, dass verschiedenen Länder schon jetzt für eingehende SMS (unrechtmässig) Geld verlangen. Im neuen Tarifheft von Vodafone steht schon ganz klar drin, dass man für eingehende SMS grundsätzlich bezahlen soll.
peso
wird aber rechtlich nicht haltbar sein, oder es muß mir eine Möglichkeit zum deaktivieren eingeräumt werden...
Du hast Recht...W-Lan ist eigentlich gar nicht mehr nötig auf der Karte.
Ich nutze ein Siemens Fujitsu Lifebook 1020 (aus 2k3)
Das hatte damals noch kein W-Lan. Aber ich denke wir bekommen jetzt neue Vaio Books, da ist W-Lan onBoard.
Vielen Dank,
Kann ich bestätigen...auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis wachsen die Nutzer von Simyo und Base rapide....
Zusätzlich ist zu beobachten, dass auch immer mehr Firmen bzw Kunden auf Base und Simyo umsteigen...
Jetzt stellt sich die Frage: Kannst Du mit der Datenkarte telefonieren und SMS verschicken ?
Ich habe bei allen Verträgen widersprochen...wechseln kann man immer noch. Meiner Meinung nach wird es merklich teurer...aber es kommt wie immer, auf den Einzelfall an...
Dann man gut, dass sie es anzeigen... ![]()
War diese Woche in den Niederlanden mit einem Base Handy. Als ich bei KPN eingebucht war, stand oben "KPN NL" und darunter in gleicher Größe "BASE".
Gibt es Base auch in NL ? Denn zu den Base Konditionen, kann man wohl im KPN Netz nicht telefonieren, oder ? ![]()
Hallo,
verkaufe 2 neue -noch nicht gefahrene- Nicolai MTB Rahmen für 1000 € (der Preis ist für beide Rahmen zusammen). Bei Interesse einfach PN schicken...beide Rahmen inkl (Nicolai Fett Set - noch nicht eingebaut).
Beide Rahmen mit Fox Vanilla Dampfer...natürlich auch nagelNEU...
RG von Nicolai vorhanden...kann in Kopie mitgegeben werden.
LP für beide Rahmen sind 3500 €. Die Rahmen verkaufe ich nur zusammen, nicht einzeln...
Verkaufe X-Box + Fernbedienung für DVD + 2 Control Padz für 65 € komplett.
Inkl Transport natürlich... ![]()