Beiträge von Warped

Was ist denn HSDPA ? Ich habe die E-Plus Flat genutzt, bin jetzt aber zu Base gewechselt. Da ich da eine Extra Karte bekommen habe, will ich mir dafür jetzt eine Datenkarte kaufen...

Den Preis lassen wir mal außen vor....

Was würdet Ihr mir denn für ein Modell empfehlen ? Sollte W-Lan auf jeden Fall unterstützen....UMTS natürlich auch... ;)

Das ist immer so eine Sache mit dem Verbrauch....

Habe in der letzten Zeit mal Benzin mit Diesel verglichen...

Polo Sportline 16V 1.4 / 74kW -> 100 PS (ca 1200KG)

Passat Highline 4Motion V6 2.5 TDI / 132kW -> 180 PS (ca 1800KG)

Bin mit beiden Fahrzeugen je 5000 km im letzten Monat gefahren. Von der Spritmenge waren beide fast gleich. Keine nennenswerten Unterschiede. Gefahren bin ich Land- bzw Bundesstrassen und Autobahn.

Verstehe ich nicht :confused:

Also ich hatte den 2.5 - V6 TDI - 4Motion mit 132 kW (180PS) im Passat Variant Highline.

Verbrauch waren 7.5 l über Land, 8.0 l Stadt und 10-12 l Autobahn

Wenn man Nachts freie Fahrt hat, wo man die 226 km/H ausfahren kann, liegt der Verbrauch bei 18.5 l

War kein Automatik ;)

Hallo Freunde,
    habe auf der E-Plus Seite gesehen, dass es dort eine Base Daten-Karte gibt. Ist die 100% identisch zu der E-Plus Karte ? Oder kann die Base jetzt auch W-Lan ?

Welche sollte man nehmen ? :confused:

Ich würde es ein 2. mal versuchen. Kostet doch nichts, außer T-Mobil :D

Oft klappt es beim beim 2. Versuch, oder Du kündigst den Schmodder und nimmst die Nummer zu einem anderen Anbieter, der auf Dein Geld mehr angewiesen ist.

Ich hatte 1 mal Probleme bei Vodafone, aber das konnte außergerichtlich aufgeklärt werden. ;)

Wobei man auch ganz klar sagen muß, dass ich es verstehen kann, wenn einige Kunden (nicht auf Dich bezogen) abgelehnt werden. :rolleyes:

Die Zahlungsmoral in unserem Land ist wirklich mehr als beschiXXen.