Bei ihm waren es wohl 8 Monate... :confused:
Beiträge von Warped
-
-
Vorzeitiger Wechsel von E-Plus zu Base funktioniert, wenn der Vertrag > 6 Monate ist....
Quelle: guter Freund, Wechsel schon vollzogen

-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Solch ein Plaket habe ich heute auch der Universität zu Köln gesehen.An sich finde ich das Angebot ganz gut, allerdings sollte man dazu anmerken, daß einer der Base-Vorteile wegfällt, man bekommt dieses Angebot laut Kleingedrucktem nur mit 24-monatiger Laufzeit
Ich finde das ist eher ein Vorteil, denn so musst Du nicht nach 12 Monaten erneut nachweisen, dass Du Student usw bist....interessant für viele, die bald fertig sind...

Absolutes TOP Angebot... :top:
-
Ich nutze ein N 9300 und ein N 9500 und damit funktioniert der Fax Empfang ohne Probleme. Habe auch den Faxdienst wieder deaktiviert, da es keinen Unterschied macht mit einer Extra Fax Nummer oder nicht. Selbst wenn die Geräte das Fax nicht erkennen, landet es auf der Mailbox zum ausdrucken...(alles E-Plus) bzw jetzt Base.
-
Rufumleitung
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen....
Sind eigentlich RUL innerhalb EP, Base Simyo und Festnetz free of charge ? :confused:
Finde nichts in den öffentlichen Preislisten....
-
Zitat
Original geschrieben von Scooby26
Und die Versandkosten die Vodafone übernimmt vergisst du. Ich möchte nicht wissen was da für eine Postrechnung jeden Monat ankommt. Schau mal nach was eine PostIdent auslieferung kostet. Ich meine so um die 25 Euro. Da hast du Deine Provision.
Egal so long
Scooby
Bei der Menge an "Paketen" kannst Du auch den Posten mind. durch 7 teilen....

-
Vielen Dank schon mal, eventuell klappt das ja...

-
Ein Bekannter hat einen Talkline Vertrag (E-Plus) war aber vorher mal D2 (Talkline).
Nun hat seine E-Plus die Mailbox Nummer +49 172 55 xxx xxx x. Er ist momentan im Ausland und möchte die Nachrichten abhören....allerdings ruft er dabei immer nur sich selber an...sprich seine Mailbox.
Was macht er denn falsch ? :confused:
-
Hallo,
mal ganz dumm gefragt
Ich habe hier noch einen Talkline E+ Prof XL hier liegen. Nun will ich die Nummer zu Base portieren. Vertrag läuft am 31.05.2006 aus und soll in einen bestehenden Base Vertrag portiert werden....
Was ist zu tun...in welcher Reihenfolge ? :confused:
Den Base Vertrag würde ich nächste Woche abschließen...
Vielen Dank,
-
Hier ist was los...