Geschäftliche und Gewerbliche Nutzung sind 2 verschiedene Sachen....
![]()
Beiträge von Warped
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oldieee
Nochmal: 40 Euro dafür halte ich für Wucher.
Es könnte kostenlos sein, selbst dann würden sich einige noch beschweren...

Macht langsam keinen Spass mehr in Deutschland.... :mad:
-
Benutze die Suche und tipp "Tchibo" ein, da solltest Du alles finden...

-
Finde ich gut mit der CC aufladen via SMS...Habe die Mail heute auch bekommen.

-
Auf Kulanz würde ich in diesen Fall nicht hoffen....am besten so wie es geschrieben wurde...Vertrag downgraden und mit Auszahlung bzw neuem Handy verlängern, alles aufs Vodafone Konto überweisen und erneut SOFORT fristgerecht kündigen....

-
So eindeutig ist das nicht, denn schließlich gibt es bei der Partnerkarte keine 150 SMS frei...ich denke das ist kostenlos, Sollte aber in der Leistungsbeschreibung stehen, die Du dazu bekommen hast. Ansonsten einfach mal anrufen und ausprobieren.

-
wenn ich so etwas lese, kann ich nur sagen, nimm die 50 € und freu Dich, dass Du überhaupt etwas bekommst...

Selber Schuld bei soviel Dummheit... :flop:
-
Tja, der Trick von XTC66 scheint wohl auch damals nicht geholfen zu haben

Solltest Du nochmal für 3 Monate verreisen, sag doch bei E-Plus oder O2 kurz bescheid, die lassen dann den Verttag bzw die daraus resultierenden Verpflichtungen ruhen, so lange Du weg bist....

-
Ich habe noch nie gehört, das jemand über E-Plus gesagt hat, dass die teuer wären.... :confused:
Viele meiner Bekannten und Freunde sagen, dass O2 der günstigste Anbieter wäre...

Leider gibt es von allen nur eine Meinung über E-Plus....(die ich aber schon lange nicht mehr teilen kann !!!)

-
Flexi+?
Nutzt Ihr die Flexi+ mit der Flat ?