Beiträge von Warped

Jahrelang beschweren sich alle über die hohen tel Kosten, jetzt senkt einer der 4 Anbieter die Preis, ist billig doch nicht das richtige...???

Freunde,
    was ist daran falsch, wenn jemand einen Ruf hat günstig zu sein ? Ich glaube Aldi und Lidl haben Erfolg wie kein anderer Markt momentan.

Die Leute wollen einfach und günstig, keine Fußnoten und Verträge. Genau dahin geht der Trend.

Warum sollte aber E-Plus seine Vetragskunden verprellen ? Das wird mit Sicherheit so weiterlaufen wie bisher.

Und wenn es schief geht, haben wir eben nur noch 3 Anbieter und wieder steigende Preise.... :rolleyes:

Freunde,
    ich hatte das gleiche mal bei D2 bzw Vodafone...es waren einige zweifelhafte Posten auf der RG und die habe ich nicht bezahlt. Es kam am Ende wie es kommen musste. SIM gesperrt, Inkasso, Anwalt, mein Anwalt usw. Alle Verträge wurden seitens Vodafone gekündigt. 1 Jahr konnte ich keinen Vertrag abschliessen.

Danach war alles wieder gut... :rolleyes:

PS: Viag und E-Plus haben mir damals deswegen aber nicht gekündigt, da lief alles weiter, ohne Probleme... ;)

Mal eine kleine Zwischenfrage....

Ich habe bis vor 4 Tagen mein N9500 als Modem genutzt. Mit eigentlich stabilen und akzeptablen Werten für GPRS. Immer im oberen Drittel. Also fast ideal.

Nun nutze ich ein Razr V3 als Modem, weil es einfach kleiner ist. Aber nun habe ich immer das volle max für GPRS Daten. Also so stabil und schnell wie ISDN am Festnetz. :confused:

Kann das mit dem Endgerät zu tun haben ? Standort ist immer der gleiche... ;)

Freunde und Römer,
    zugegeben....ich habe mir nur 2 Seiten zu dem Thema durchgelesen... ;)

Ich fahre des öfteren einen Phaeton W12 der auch dieses Abstandsradar hat und auch bis auf 30 km/h runterbremst, wenn es nötig wird. Die neuen Modelle werden wohl bis auf 0 km/h bremsen, wie ich gehört habe. :)

Ich habe das System bei allen Fahrten benutzt und es gab nie irgendwelche Probleme damit. Warum wird bei Mercedes dieses System als so revolutionär dargestellt ??? :confused:

Der Autobild-Mitarbeiter ist jetzt bestimmt bei der Sport Bild... :D