Meine RG's haben bei E-Plus immer gepasst. Von daher eigentlich kein Prolem...zudem berechnen Sie ja für Überweisung noch 1,50 € extra...
Beiträge von Warped
-
-
Ihr könnt ganz einfach rausfinden ob Ihr Exklusiv Kunde seit....
Ruft bei der Hotline an oder schaut in "Mein Eplus" da ist ein Button unter Kundenbetreuung online mit "Exklusiv Service".
Schätze mal, dass E-Plus eine bestimme Anzahl Karten bringen muss im Jahr, damit das weiter läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Ich habe jetzt auch meine erste Rechnung zur Flatrate bekommen.
Laut Hotline gibt es die Online-Rechnung nur noch und ausschliesslich fuer "web"-Kunden.Bist Du Dir da sicher ? Denn jeder kann doch umstellen auf RG online :confused: Habe ich für alle KD Nummern gemacht....
-
Dann laß Dir doch eine RG Kopie per Post zusenden....hat früher mal 5 DM gekostet....

-
So....nachdem ich das V3 nun seit Mittwoch habe, konnte ich mir eine eigene Meinung bilden und meine Fragen selbst beantworten...

Die Qualität sucht wirklich seines gleichen...hatte noch nie ein Motorola, aber wenn man sich die Verarbeitung ansieht, habe ich was verpasst...
Bisher auch keine Software Probleme, die Software für den Laptop finde ich auch nicht schlecht, und als Modem funktioniert das Telefon absolut problemlos...
Bin sehr zufrieden bisher....

-
In Deutschland und nur hier, ist das eben so, dass alle immer das Maximum haben wollen...

Keiner gönnt dem anderen was, alles ist eh viel zu teuer und und und....
-
Bei mir geht es auch nicht...aber da habe ich mehr Geduld als Ihr... :p
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Braunschweig?
Sind das nicht "unsere Freunde vom Parkplatz OST"?
coole site

-
Da haben es einige schon "krachen" lassen...!!!!

-
Wenn Ihr die Flexi+ habt, klingelts auf der Karte mit Prio1 nur 20sec....
Klingelt's ?