Wie kann ich Dir helfen ? ![]()
Beiträge von Warped
-
-
Müssen die Behörden einen nicht informieren, wenn das Telefon abgehört wurde ? Also nachdem die Überwachung beendet ist ?
-
Wenn Du einen E-Plus Business Tarif aus 2000 hast, kannst Du Deine Mailbox IMMER kostenlos abhören (sofern Du im E-Plus Netz eingebucht bist). Zudem hast Du die 1sek Taktung usw...Wichtig wäre dann noch zu wissen on Du den XL, M oder S hast...
Solltest Du den XL haben, würde ich keinesfalls den Tarif wechseln, denn einen besseren wirst Du nicht finden...ich nutze den nämlich auch....

-
Ich nutze die American Express E-Plus Exklusiv Card. Heute bekam ich einen Brief von Amex mit einem Flyer von Base, ob ich nicht Interesse hätte zu Base zu wechseln. Es würde 10.000 Membership Rewards Punkte geben, kostenlose Amex - Base Hotline (0800), 2 x keine GG von 25 €, und so weiter...
Interessant dabei finde ich, dass E-Plus damit die Umsatzstarken Kunden massiv zu Base bringen will. Verstehen kann ich es nicht... :confused:
-
Welchen E-Plus Tarif hast Du momentan ? Wie hoch ist Deine monatliche RG ?
-
Theoretisch fällt das gar nicht auf....
Eventuell bei der Verlängerung, ansonsten interessiert das auch nicht wirklich jemanden... 
-
-
Ich hatte mal 2 Schubladen-Verträge von Telepassport....da waren ab und zu mal Gespräche berechnet, die ich nie hätte führen können...ich habe nämlich nach Erhalt der SIM Karten die selben sofort geschreddert....aber die Beträge waren im Cent bzw Pfennig Bereich...

-
Zitat
Original geschrieben von deidei27
Absolut richtig. Ein Genion Duo wird unter einer Kundennummer zusammengefasst (ein Online-Portalzugang), zwei normal hintereinander abgeschlossene Verträge werden unter zwei Kundennummern geführt.
E-Plus macht es anders, da kommen alle Karten in eine Rechnung/Online-Portal.Aber nur wenn die Verträge unter einer KD Nummer laufen...

-
Mal abgesehen das es in der Schweiz mehr Geld gibt, als Einwohner

Halte ich es mittlerweile für absoluten Schwachsinn, das Swisscom KPN übernimmt...