Verdammt....dann laße ich es zurück gehen.... :mad:
Beiträge von Warped
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hatte es auch so in Erinnerung, das Mannesmann kurz vor der Übernahme noch orange gekauft hat, einige Leute haben sogar gesagt, das Mannesmann mit dem orange Kauf die eigene Übernahme durch Vodafone provoziert hat.Weis aber nicht ob die nur orange UK gekauft haben, oder den ganzen orange Verbund.
War es nicht so, dass Mannesmann versucht hat mit dem Kauf von Orange eine feindliche Übernahme von Vodafone zu verhindern ? Weil sie ja keinen "white Knight" gefunden haben, der sie schützt...aber so genau weiß ich es auch nicht mehr...

-
Gibt es tatsächlich Gebiete in Deutschland, in dem man kein T-Mobile, Vodafone und DSL nutzen kann, wohl aber E-Plus UMTS ??? :confused:
Wo ist das ???
:top: Ich muss es wissen... 
-
soweit ich mich richtig erinnere, hatten sie es kurz vorher gekauft...
-
Nummern die bei anderen Providern liegen, kann E-Plus zurückholen...
Ich war dazu im E-Plus Shop und der Mitarbeiter hat so lange mit der Hotline gesprochen, bis ich sie hatte...der Vertrag war innerhalb 4 Std aktiviert....ist aber schon 4 Jahre her....

-
Re: Marktkapitalisierung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hightower2004
Unternehmen Marktkapitalisierung8 KPN 18.146,07 Mio EUR
9 Swisscom 16.663,43 Mio EUR
12 TDC 9.590,07 Mio EURStand: 21.11.2005
Die Aussage, "wenn es mit TDC nichts wird, dann kaufen wir KPN" ist angesichts der Zahlen interessant. Kostet KPN doch glatt das doppelte und sogar mehr als die Swisscom selbst. Zwar kann der angegebene Betrag nicht als Kaufpreis verstanden werden, so gibt er aber einen guten Anhaltspunkt (s. Wikipedia).
Jetzt wissen wir auch, warum der Finanzminister "Angst" hat....
Allerdings hat er ja 66,1% Anteile, mit der man jeden Kauf stoppen könnte... -
-
Zitat
Original geschrieben von trialfreak
[small]Bei 11h Dauersaugen würde ich auch 'sperren'.
Aber die Diskussion hatten wir ja schon mal...[/small]
-
Re: V3 und sms
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Avenika
Hi,ich habe mein V3 ganz neu und nun auch das Problem mit dem verzögerten Senden von sms. Meine sms von gestern abend, dass ich zu spät komme, hat ein Freund heute pünktlich zum Mittagessen bekommen. Er rief mich an und fragte, ob wir überhaupt verabredet gewesen sind. Das ist doch Mist.
Keine Ahnung, ob ich vielleicht auch welche nicht bekomme?
Ich habe erstmal alle eingegangenen sms gelöscht und mir selbst eine geschickt. Das ging ruck zuck. Kann mir jemand sagen, ob meine sms nicht rausgehen, wenn die empfangenen smsn zu viele sind und "wenig speicher" angezeigt wird? Hängt das zusammen? Muss ich also drauf achten, dass ich nicht zu viele smsn sammele damit das versenden schneller geht?
Wahrscheinlich ist die Frage blöd, aber ich gebe zu, ich verstehe teilweise eure Antworten nicht. Bin noch nicht so geübt.....
Danke schon mal an denjenigen, der sich die Mühe macht, mir ein bisschen V3 für Anfänger zu erklären. Ich habe auch ganz bestimmt vorher alles durchsucht (und diesen Thread gefunden) und die Bedienungsanleitung habe ich auch durch.
Danke.
Avenika
Welches Netz hast Du denn ?
Und hat hier jemand das Problem mit E-Plus auch ?
-
Re: "Kundenbetreuung"
ZitatOriginal geschrieben von josef-ba
"Kundenbetreuung" - das ist doch keine Betreuung, sondern nur ein Problemmanagement unter Kostengesichtspunkten. Wenn es o2 nicht anders macht, als alle anderen, dann haben sie sich einen Schwung Arbeitslose (Stammpersonal) für 7,- EUR und noch ein Kontingent Aushilfen (Studenten) geholt, die im Akkord Belege und Calls abarbeiten. Level-1-Support: "90% der anfallenden Tätigkeiten kann von preiswerten, unausgebildetem Personal erledigt werden."
Level 1 Support gefällt mir...

gefällt mir richtig gut