Beiträge von Warped

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hatte es auch so in Erinnerung, das Mannesmann kurz vor der Übernahme noch orange gekauft hat, einige Leute haben sogar gesagt, das Mannesmann mit dem orange Kauf die eigene Übernahme durch Vodafone provoziert hat.

Weis aber nicht ob die nur orange UK gekauft haben, oder den ganzen orange Verbund.

War es nicht so, dass Mannesmann versucht hat mit dem Kauf von Orange eine feindliche Übernahme von Vodafone zu verhindern ? Weil sie ja keinen "white Knight" gefunden haben, der sie schützt...aber so genau weiß ich es auch nicht mehr... :rolleyes:

Nummern die bei anderen Providern liegen, kann E-Plus zurückholen...

Ich war dazu im E-Plus Shop und der Mitarbeiter hat so lange mit der Hotline gesprochen, bis ich sie hatte...der Vertrag war innerhalb 4 Std aktiviert....ist aber schon 4 Jahre her.... ;)

Re: Marktkapitalisierung

Jetzt wissen wir auch, warum der Finanzminister "Angst" hat....
    Allerdings hat er ja 66,1% Anteile, mit der man jeden Kauf stoppen könnte...

Re: V3 und sms

Welches Netz hast Du denn ?

Und hat hier jemand das Problem mit E-Plus auch ?

Re: "Kundenbetreuung"

Zitat

Original geschrieben von josef-ba

"Kundenbetreuung" - das ist doch keine Betreuung, sondern nur ein Problemmanagement unter Kostengesichtspunkten. Wenn es o2 nicht anders macht, als alle anderen, dann haben sie sich einen Schwung Arbeitslose (Stammpersonal) für 7,- EUR und noch ein Kontingent Aushilfen (Studenten) geholt, die im Akkord Belege und Calls abarbeiten. Level-1-Support: "90% der anfallenden Tätigkeiten kann von preiswerten, unausgebildetem Personal erledigt werden."

Level 1 Support gefällt mir... :D:D gefällt mir richtig gut :D