ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Dann könnte es allerdings kartellrechtliche Schwierigkeiten in D und NL geben...
Tja, mal sehen was dabei rauskommt...Ausverkauf in Deutschland würde ich sagen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Dann könnte es allerdings kartellrechtliche Schwierigkeiten in D und NL geben...
Tja, mal sehen was dabei rauskommt...Ausverkauf in Deutschland würde ich sagen... ![]()
Ähhh....ist Swisscom nicht Vodafone :confused:
Edit:
25% gehört Vodafone... ![]()
Hallo,
habe mir gerade aus Spass auch ein V3 schwarz bei E-Plus bestellt...wird mein erstes Motorola, keine Ahnung was mich erwartet. Die meisten schreiben ja, das sie zufrieden sind.... ![]()
Jetzt sind bei mir einige Fragen aufgetaucht...
1. Kann ich Rufnummer auf die SIM schreiben und speichern ?
2. USB Kabel ist dabei, die Softare enthält auch die Treiber um das V3 als Modem zu nutzen ?
3. Sind die E-Plus Geräte alle vorkonfiguriert für GPRS usw ?
4. Was bedeutet man kann das GPRS nicht abstellen ?
5. Ruft der Mail Client selbstständig Mails ab, wenn man es einstellen kann ? So jede 5 min ?
6. Wie ist die Akku Laufzeit bei starker Nutzung ?
Das wär es erstmal..... ![]()
Das glaube ich auch nicht, denn für E-Plus wäre eine Lösung in den Niederlanden quasi kostenlos (KPN). Na ja, man kann ja dann wieder anrufen, wenn man im anderen Netz eingebucht ist... ![]()
mal abwarten was da noch so kommt... ![]()
Allerdings habe ich den Namen Materna schon mal im Zusammenhang mit D2 Mannesmann gelesen....??? Kann mich aber nicht mehr richtig an die Details erinnern... :confused:
Seit wann akzeptiert O2 eigentlich Vertragsübernahmen ? Dachte bis jetzt immer, dass das gar nicht machbar ist bei denen.... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von hetti
die sms hab ich bereits geschickt. aber besteht irgendwie die chance, das geld zurück zu bekommen? wohl kaum oder?
Meiner Meinung nach zahlt Jamba auf jeden Fall das Geld zurück. Und zwar OHNE jede Probleme...(sieht man ja auch an den Beiträgen).
Denn diese Firma will oder muss jeden Prozeß im Keim ersticken, ansonsten wird es sehr sehr teuer für Jamba. Stichwort: Geschäfte mit Minderjährigen!
ZitatOriginal geschrieben von achim007
vielleicht findet er Jemand der ihm einen alten D2 Vertrag übergibt (sofern das noch geht) da kostet jede SMS ab der 100. ich glaube 0,03 Cent oder DM also minimal. Gruß Achim :top:
Aber nur im Vodafone (D2) Netz...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Moin,
Theoretisch können bei aktiv sein, aber praktisch geht es nicht, das Netz spielt dann nicht mit und es kommt dann meist zu undifinierten Zuständen, das man zwar telefonieren kann, aber nicht mehr erreichbar ist usw.
Zudem rät Vodafone davon dringenst ab.
Das kann nur die Flexi + von EP
Übrigends ein unschlagbares Feature, wenn Du ein extra Telefon im Auto hast... :top:
OT:
Welches Netz nutzen die eigentlich ?