Vodafone bietet doch auch eine Option an mit 300 SMS inkl....
Eventuell wäre das ja interessant...
Da Netzübergreifend kommt wohl auch ein alter D2 fun nicht in betracht, oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone bietet doch auch eine Option an mit 300 SMS inkl....
Eventuell wäre das ja interessant...
Da Netzübergreifend kommt wohl auch ein alter D2 fun nicht in betracht, oder ?
Re: umtscard mit wlan
ZitatOriginal geschrieben von cuhei
Hallo,die von Eplus vertriebene NotebookcardII hat wlan integriert.
mfG
curt
Kann mir da mal jemand den Hersteller nennen ?
Vielen Dank schon mal... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Aber es ist doch Quatsch sich mit einem hohen Umsatz zu rühmen oder?
Spricht doch imho nur für einen falsch gewählten Tarif.
Da gebe ich Dir recht...
Sie kann ab Januar in einen Web Tarif wechseln....und das macht Sie dann auch...denke das wird die Kosten um 50% reduzieren... ![]()
Allerdings haben nicht alle Leute, die eine hohe RG haben, einen falschen Tarif... ![]()
Zudem sieht man ja fast auch gar nicht mehr durch, bei den vielen Angeboten... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mukuh
Ab 2003 wird sogar mit Ben (T-Mobile Netherlands) kooperiert. Seite 10 unten links. Genau das, was ich gerne hätte.
Im Display staht ja schon "T-Mobil NL".... habe ich erst am Mittwoch ausprobiert ![]()
Fakt bei E-Plus ist folgendes....wenn ich telefoniere und in die Niederlande fahre, reißt das Gespräch immer ab, wenn ich ausserhalb der Netzversorgung von E-Plus bin. Auch dann wenn KPN anschliessend im Display steht...
Meistens bucht sich mein N 9500 aber in das T-Mobile NL Netz ein. ![]()
Was macht man denn eigentlich, wenn die SIM Karte defekt ist und man hat den WEB Tarif ???? Wenn ich mit meinem Festnetz Telefon die 0177-1000 helfen die doch auf jeden Fall, oder ???
Aber unterschreiben konntest Du den Vertrag ???? :confused:
Wie kann man etwas unterschreiben, bzw bestellen von dem man nicht alle Details (Preise) des gesamten Produkts kennt ?
Mir absolut unverständlich...die Wahl Mobilcom übrigends auch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chris_berlin
Entschuldige bitte, wer will schon E-Plus haben?
Und es geht weiter in: "Mein Netz ist aber besser.....!"
Wann hört das eigentlich mal auf ? :confused:
Es fallen für den Anrufer definitiv nur die Kosten Inland -> Festnetz an...
Gerade kontrolliert, bin bei Jamba gelöscht.... ![]()
Bei E-Plus kann man nur 0190 bzw 0900 sperren lassen.... ![]()
Ich bin auch schon ein Opfer von jamba geworden...3 x 4,99 €...allerdings habe ich meine Nummer bei denen deaktivieren lassen und habe dem durch einen Brief meines Anwalts Nachdruck verlieren. Bemerkenswert ist:
Jamba hatte sofort alle Daten, Telefonnummern und Handys die ich angeblich benutzt habe. Ausserdem Datum, Zeit und Transaktionen die ich gebucht hatte.
Absolut genial: Das alles war angeblich schon 6 Monate her und lief über das Internet. Selbst wann und von wo ich mich eingeloggt habe, haben sie mir gesagt...
Das konnte ich auch nicht über die Telefonrechnung nachvollziehen...