-
Re: Re: Ab sofort kein Bronze-Status mehr bei Vodafone.
Zitat
Original geschrieben von togo04
Gewinner ist der der sich ein aktuelles Prepaid Angebot holt.
Verlierer ist der der meint immer noch ein billiges Handy abgreifen zu können und sich 24 Monate bindet.
Wenn man sich mal alles durchrechnet sind heute alle Verträge viel zu teuer.
Aber liebe Netzbetreiber schlaft ruhig weiter! die Kündigungswelle kommt noch.
Togo04
Das kommt trotzdem auf den Einzelfall an...obwohl es bestimmt auf die breite Masse passt... 
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...es sieht so aus als hätte E+ da einige sachen unterschätzt, sowohl bei der nachfrage als auch mit den zu bewältigenden Datenmengen als auch allgemeine Probleme... aber wer nicht wagt der nicht gewinnt... mir ist es so lieber als ohne dieses Angebot...
So sehe ich es auch...die Probleme werden schon irgendwann gelöst...ich habe keine Prob's mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Auch wenn viele debitel nicht mögen, bei [url=http://www.debitel-light.de]
Aber genau das ist es ja....ich mag keine Provider...lieber orschinaal 
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Welcher normale Mobilfunkkunde kommt denn auf einen regelmäßigen Monatsumsatz von über 200 € ? Wenn man nicht gerade telefonsüchtig ist, zuviel Geld hat ;), oder geschäftlich viele Gespräche zu führen hat, wird man wohl niemals in diesen Exclusiv-Service kommen können.
Die Umsatzhöhe ist eigentlich noch gar nicht so hoch...bei Vodafone ist der Mindestumsatz für den Platin Club 500 €?? oder waren es 500 DM ?? 
Selbst meine Freundin ist exklusiv Kunde bei E-Plus und die hat einen durchschitt von 90-100 € im Monat... 
-
Zitat
Original geschrieben von sysmo
Umsatz gilt vermutlich pro Mobilfunk- und nicht pro Kundennummer, gell?

Wenn Du mit einer Rufnummer einen hohen Umsatz erreichst, sind alle Nummern der Kundennummer automatisch mit dabei...
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Studie hin oder her. Fakt ist: Feinstaub belastet die Umwelt. Ob stark oder schwach ist mir persönlich egal. Somit begrüße ich jeden PKW-Fahrer der etwas für seine Umwelt macht und weniger fährt, Katalysatoren und RPF verwendet.
Zum Thema Steuererhöhung nur so viel: Jeder der RPF benutzt zahlt geringere Steuern und nicht mehr ! Lediglich die die es nicht tun zahlen wir bissher auch oder vielleicht (künftig) mehr.
Schön geschrieben
, allerdings sehe ich bei mir keine Notwendigkeit einen Partikelfilter nachzurüsten, selbst wenn er noch so sehr steuerlich gefördert wird.
Man muss nicht jeden Trend mitmachen, den die Politik gerade ausruft... 
-
simyo
Ich habe mich mit dem Thema auch beschäftigt, weil meine Schwiegermutter auch eine neue Prepaid Karte brauchte... 
Mein Fazit:
Simyo ist eindeutig mein Favorit....
60/1 Taktung
16 Cent in alle Netzte
11 Cent für SMS in alle Netze
fast freie Rufnummernwahl
Alles ist super easy zu bestellen und aufzuladen
Es gibt richtige Rechnungen mit Verbindingsübersicht (auch für SMS)
:top:
-
Besten Dank....das soll man nun finden :confused:
-
Ich habe überall bei E-Plus gesucht...kann mir jemand sagen, wo ich das Passwort für die imail Adresse ändern kann ?
Vielen Dank schon mal... 
-
Ich kenne eine interne Studie von einem grossen deutschen Hersteller, die besagt, dass die Konzentration des Feinstaubs in der Luft, die durch Diesel Fahrzeuge entsteht, zu vernachlässigen ist...
Andere natürliche Umwelteinflüsse sind da wesentlich gravierender, aber so kann die Politik endlich wieder die Steuern erhöhen für etwas, was es eigentlich so nicht gibt...
Ist ja mittlerweile gang und gebe, das gelogen wird, das sich die Balken biegen..