-
Re: Eplus vs. Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Dicky
Eplus hat wirklich richtig nachgelassen. Die sind da richtig frech teilweise. Hatte mir eine flexicard bestellt um UMTS-Flatrate und Handy getrennt zu nutzen. Haben Sie mir auch zugeschickt, aber als ich dann mal gefragt habe welche Sim ich jetzt für die MMC-Card nutzen soll, hat der von der Kundenbetreuung gleich Panikanfälle bekommen und meinte er müsse mir jetzt sofort die flexicard abstellen. Es ist nämlich technich möglich die UMTS-Flat mit beiden flexicards (SIMS) zu nutzen, OHNE MEHRKOSTEN. ich habe es ausprobiert. Es sind keine UMTS by call Gebühren angefallen, obwohl ich beide Sims für UMTS benutzt habe.
Na ja, das Ende vom Lied war, dass sie mir die flexicard wieder abgestellt haben und mir gedroht haben, dass ich 2500 euro by call gebühren haben könnte.
Eplus ist nur noch ein Billig-Schrott-Discounter, der über den Preis versucht Leute an Land zu ziehen.
Wie ich mitbekommen habe, bin ich noch einer der wenigen, die die Flat mit der UMTS Card haben, ohne das es E-Plus bemerkt hat...
Sollten Sie mir die Flexi abstellen, gehe ich auch sofort mit allen Verträgen zu Vodafone...egal ob ich die GG's weiterzahle oder nicht... :mad:
Wirklich eine Frechheit, was man hier so mitbekommt....
-
Jedes Unternehmen ist verpflichtet im geschäftlichen Verkehr eine RG zu stellen, die das Finanzamt anerkennt...
Und die Online RG's erkennen sie meistens nicht an, also solltest Du dagegen etwas machen können, denke ich...
-
ja, gibt es noch....
interessant sind auf jeden Fall die 20% auf die beste Subvention bei Vertragsverlängerung...
-
Stimmt, die haben natürlich keine Lust, dass gelichzeitig mit 2 Sims gesurft wird...
Eventuell ging es ja in dem Zeitraum, als ich die Flat beauftragt habe, nur dann haben Sie gemerkt, dass es mißbraucht wird...
Glück gehabt... 
-
Du kannst mit 1 surfen und mit der anderen gleichzeitig telefonieren...
-
Ich denke die werden auf den Verbraucher umgelegt...3% vom Umsatz können nur die wenigsten schlucken...
Aber so ist das eben, wenn Deutschlehrer, Fliesenleger und ähnliche Leute unsere Politik machen... 
Kann nur schief gehen... :mad:
-
Yes, ahtte ich auch schon...nach einem Geräte-Wechsel war es dann weg...
-
Dann laß Dich mal weiterleiten zur Technischen Hotline....die helfen Dir bestimmt...Wenn Sie sagen das es nicht geht, kann ich Dir meine RG faxen, da steht es drauf, eventuell machen Sie es dann... 
-
nur in der KBO wird Sie nicht angezeigt....dort steht "kein Datentarif gewählt"!
Allerdings werden auch keine monatlichen Kosten unter Daten/Fax angezeigt.
Habe mich 2x Rückversichert, dass die Flat aktiviert wurde, also iO.
Geht auf jeden Fall, und JA ich habe die Flexi + mit den UMTS Sim's
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Will mir hier jemand ernsthaft erzählen, dass er die Flat mit der Flexi Card Plus gekoppelt hat? Ich meine die Flexi Card Plus nicht die "frühere" Flexi Card....
Willst Du mich hier dumm anmachen, oder was ? Wenn ich das so schreibe, ist es auch so...kriege kein Geld für's Lügen... :mad: