Ich habe folgendes Problem.
Ich nutze eine Flexi Card + von E-Plus. Seit 1 Monat habe ich die Flat Option und würde eine zusätzliche SIM benötigen. Sprich für die Datenkarte.
Ist das möglich ? Könnt Ihr mir da helfen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe folgendes Problem.
Ich nutze eine Flexi Card + von E-Plus. Seit 1 Monat habe ich die Flat Option und würde eine zusätzliche SIM benötigen. Sprich für die Datenkarte.
Ist das möglich ? Könnt Ihr mir da helfen ?
Hallo, also noch einer der es geschafft hat die die Flat mit einer Flexi zu verbinden... ich würde mir einen BMW Vertrag (keine Subvention, keine Grundgebühr) besorgen und darauf die Flat buchen...
Darn hatte ich auch schon gedacht ABER:
Hauptkarte: N9500 --> Flat unbedingt nötig
Nebenkarte: 6310i --> Autotelefon
Jetzt wollte ich mir noch eine Datenkarte für den Laptop kaufen, aber die Flat ist ja auf der Flexi gebucht...
E-Plus hat aber keine dritte Karte im Programm, wie ich herausgefunden habe...
dann würde ich über einen Hardwarewechsel nachdenken... ein Umts Gerät mit BT welches du mit einem PPC / Palm verwendest und per BT mit dem Notebook... oder was warten und ein S/// 990 nehmen...
an das P 990 habe ich auch schon gedacht....
Ja,wenn es schon lieferbar wäre...Meinen Infos zufolge ist es noch nicht lieferbar! Voraussichtlich Q 01/2006
Soll im ersten Quartal kommen
Will mir hier jemand ernsthaft erzählen, dass er die Flat mit der Flexi Card Plus gekoppelt hat? Ich meine die Flexi Card Plus nicht die "frühere" Flexi Card....
Ich würde auch mal um Aufklärung bitten. Zweimaliges Nachfragen bei der Eplus Business-, bzw. Technik-Hotline ergab, dass Flexicard und Flat nicht gehen würde. Hier lese ich jetzt allerdings schon zum zweiten Mal, dass es offenbar doch geht. Könnt ihr damit auch UMTS nutzen?
Gruß,
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Will mir hier jemand ernsthaft erzählen, dass er die Flat mit der Flexi Card Plus gekoppelt hat? Ich meine die Flexi Card Plus nicht die "frühere" Flexi Card....
Willst Du mich hier dumm anmachen, oder was ? Wenn ich das so schreibe, ist es auch so...kriege kein Geld für's Lügen... :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!