ich denke man muss einfach einen unaufmerksamen hottie erwischen und schon hat man sie...
E-Plus extra SIM bei Flat Option möglich ?
-
-
-
Bin ganz neue bei E-Plus, was kostet eine "Flexi Card Plus"???
-
nur in der KBO wird Sie nicht angezeigt....dort steht "kein Datentarif gewählt"!
Allerdings werden auch keine monatlichen Kosten unter Daten/Fax angezeigt.
Habe mich 2x Rückversichert, dass die Flat aktiviert wurde, also iO.
Geht auf jeden Fall, und JA ich habe die Flexi + mit den UMTS Sim's
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Bin ganz neue bei E-Plus, was kostet eine "Flexi Card Plus"??? -
Zitat
Original geschrieben von Warped
Willst Du mich hier dumm anmachen, oder was ? Wenn ich das so schreibe, ist es auch so...kriege kein Geld für's Lügen... :mad:Nein, wollte ich nicht. Nur wird ja immer gesagt, das ginge nicht.
Freut mich, dass es bei Dir geklappt hat. :top:EDIT: Habe es gerade mal probiert, aber seitdem die eine Eingabemaske haben, wird bei der Flexi Plus eine Fehlermeldung ausgeworfen.
-
Dann laß Dich mal weiterleiten zur Technischen Hotline....die helfen Dir bestimmt...Wenn Sie sagen das es nicht geht, kann ich Dir meine RG faxen, da steht es drauf, eventuell machen Sie es dann...

-
Nein lass mal, sonst machen Sie Dein Ding wieder rückgängig. Der von der Technik hat das gleich mit der Flexi geschnallt....
-
Kann man dann gleichzeitig (mit beiden Karten) ins Internet oder wenn eine Karte eingebuch ist, dann geht es mit der zweiten nicht?
-
Du kannst mit 1 surfen und mit der anderen gleichzeitig telefonieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Nein lass mal, sonst machen Sie Dein Ding wieder rückgängig. Der von der Technik hat das gleich mit der Flexi geschnallt....Heißt das denn jetzt, dass du die Flexi bekommen hast? Kann man denn jetzt eigentlich wirklich die UMTS Flat zu einem BMW Professional dazu bekommen?
Gruß
Nase
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!