-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Ein Mobilfunk Vertrag ist aber mehr als eine Broschüre mit einer Tariftabelle drin. Gerade neue Sachen wie UMTS / HandyTV / etc. wollen erklärt werden und angefasst / erlebt werden.
Aber zur der normale Telefon bzw Handy User fährt nicht zur Cebit um sich UMTS anzusehen...das machen vielleicht TT User, aber doch sonst keiner...
Es gibt ja auch nichts neues, was soll denn präsentiert werden ?
-
Re: Re: Re: OT: Netzbetreiber
Zitat
Original geschrieben von Bodenseemann
Ist auch besser, wenn du das nicht sagst. Sonst sind die vom anderen Netz wieder wütend, weil Sie im Wald nebenan schon mal mit Ihrem Netz telefoniert haben. 
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Geht das Geleier schon wieder los - irgendwie sind die T-Mobil-Fans und Vodaföne anscheinend nicht in der Lage einen Lobpreisungs- und Glorifizierungsthread zu eröffnen. Baut in den D1- und D2-versorgten Wäldern Denkmäler (am besten ganz hoch, die kann dann eplus für Basisstationen mieten)
Ein Traum....Slapstick finest selection :top:
-
0178 / meine Festnetznummer 
-
11 Cent pro SMS...als ich noch 20 war, hätte ich das gebrauchen können...da hätte ich Tausende gespart...kommt leider 9 Jahre zu spät...aber Simyo ist wirklich ein Hammer Tarif...habe ich gerade bestellt...mit einer super Nummer...
-
Ein richtiger Schritt, die CeBit ist Geldverbrennen auf hohem Niveau. Nachdem UMTS den Leuten nicht näher gebracht werden konnte, ist es sinnlos fast 10 Mio € für eine Woche auszugeben...
-
an das P 990 habe ich auch schon gedacht....
-
Wozu brauch ich dann noch einen Vertrag mit 40 € GG bei EP ?
-
Darn hatte ich auch schon gedacht ABER:
Hauptkarte: N9500 --> Flat unbedingt nötig
Nebenkarte: 6310i --> Autotelefon
Jetzt wollte ich mir noch eine Datenkarte für den Laptop kaufen, aber die Flat ist ja auf der Flexi gebucht...
E-Plus hat aber keine dritte Karte im Programm, wie ich herausgefunden habe...
-
Also mir ist es egal, ich kaufe schon seit Jahren Telefone die von E-Plus sind, denn da brauch man nichts mehr konfigurieren. Zudem sind E-Plus Geräte ja fast gar nicht gebrandet....
-
Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann alle Geräte bei ellen NB's gesperrt werden...macht ja eigentlich auch Sinn...