Schick ein Fax hin, ist sowieso besser bei Beschwerden wenn es um RG's geht...
Beiträge von Warped
-
-
E-Plus hat kompetent geholfen:
Jamba ist der Absender / habe sofort alle Kontakt-Infos erhalten
4,99 € pro SMS wurde berechnet
Mit Jamba habe ich auch alles geklärt

-
Hallo,
habe gerade etwas komisches bemerkt. Gestern habe ich 3 SMS empfangen. Den Inhalt weiß ich nicht mehr, habe ich gleich gelöscht. Merkwürdig ist, dass in der Kundenbetreuung Online die eingehenden SMS vermerkt sind. Bedeutet das, dass die kostenpflichtig sind ?Hier mal der Auszug aus den Kundenbetreuung online:
08.11.2005 07:45:39 17787988 empfangene SMS / MMS 0:01
08.11.2005 07:57:45 17787988 empfangene SMS / MMS 0:01
08.11.2005 08:13:30 17787988 empfangene SMS / MMS 0:01
Leider kann man ja nicht sehen, ob die brechnet wurden, oder nicht...
-
man kann die abgehenden Gespräche komplett sperren, allerdings ist das soweit ich weiß kostenpflichtig
-
Ich habe folgendes Problem.
Ich nutze eine Flexi Card + von E-Plus. Seit 1 Monat habe ich die Flat Option und würde eine zusätzliche SIM benötigen. Sprich für die Datenkarte.
Ist das möglich ? Könnt Ihr mir da helfen ?
-
T-Mobile vs O2
Bevor T-Mobile hier die Preise von O2 unterbietet, habe ich ein Seegründstück auf dem Mars. Niemals wird T-Mobile (Marktführer) als Preisbrecher oder billiger Jakob fungieren.
Deswegen kann man eigentlich beruhigt zu O2 greifen, oder besser zu Base, wenn man keine Festnetz Nummer braucht.Und das Telefonica KPN übernimmt, glaube ich nicht. Denn E-Plus macht sich gerade sehr unattraktiv bei potenziellen Käufern mit Simyo und Base.
-
Im Durschschnitt würde ich 45 Kbps sagen...es schwankt zwischen 40-55.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich kann hier zwar nur für E+ sprechen,aber GPRS im GSM Netz kann man in etwa mit der Geschwindigkeit eines 56 K Modems vergleichen !!Yes, bei mir auch...
-
E-Plus Flat
Ich habe die E-Plus Flat jetzt seit 1 Monat. Probleme hatte ich davon 4-5 Tage, da war es wirklich arg langsam. Da musste ich auf HSCSD ausweichen. Aber seit dem läuft es stabil und mit der max Speed (GPRS). UMTS kann ich nicht sagen, nutze ich momentan nicht.
Over all ein guter deal, ich bin sehr zufrieden...

-
Ich habe seit 2 Tagen gar keine Probs mehr mit GPRS. Läuft mit max Leistung konstant durch und alles klappt hervorragend....