Beiträge von Warped

o2

Meine Erfahrungen mit o2 (damals noch Viag) reichen für mein bestehendes Leben und das danach. Alles, wirklich alles wurde versaut, hat nicht geklappt oder ging schief.

Das es jetzt allerdings immer noch so ist, wie in der Anfangszeit, kann ich mir nicht vorstellen, denn das Wachstum zeigt uns etwas anderes.

Trotzdem finde ich die Marke nicht begehrenswerter, als andere in dem Segment. Ob Blau, Grün, Magenta oder Rot...für Telefonminuten gibt es kein Premium oder ähnliches, hier zählt einzig und allein der Preis und die Leistung.

Tja, also ich habe aber im August meinen N9500 12 Monate vor Ablauf verlängert für 329 € und im September ein N 9300 für 153,93 €...

Also muss es jetzt erst eine Veränderung gegeben haben...

Na, egal...ich spare bei den alten Tarifen jeden Monat die Sub ein...

Tja, also im August ging es noch...

Zum Thema Mitbewerber:

Wenn Du Dir mal den alten DM Prof XL ansiehst, wechselt trotzdem keiner zum Mitbewerber, nur wegen der Subvention...

Der Tarif ist auch ohne Sub einer der Besten, die es je gab.

Gerade mit der E-Plus Hotline telefoniert zwecks VVL eines meiner Professional Verträge.

Eigentlich dachte ich, dass Sie ein gutes Angebot machen würden, da Exklusiv-Kunde und Netto Umsatz jenseits der 150 €.

Aussage der Hotline:

Es gibt definitiv keine Subvention mehr auf Alt-Verträge...das war jetzt heute mein 2. Versuch.

Nicht das ich es schlecht finde, wenn die Subventionen wegfallen. Aber dann bitte für alle Verträge, nicht nur für die unbequemen.

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

bei zwei von unseren N 9500 ist jetzt zum zweiten mal die Freisprech-Funktion defekt. Ist das ein bekanntes Problem ? An was kann das liegen ?

Der Lautsprecher zB bei Mp3 funktioniert einwandfrei, also daran liegt es nicht.

Wirklich ärgerlich, da das Problem jetzt schon 4 mal innerhalb von 3 Wochen aufgetreten ist.

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Mir kommt so vor, als ob sich das in letzter Zeit etwas häufen würde.
    Oder täusche ich mich da. Vielleicht sind mir auch früher solche Posts nicht aufgefallen.
    Oder die Bases, Simyos bringen das Netz zum kolabieren. ;)

Das denke ich nicht, bis die Kapazitäten ausgeschöpft sind, dauert es noch ein wenig... ;)