N 9500 --> Freisprech-Funktion defekt

• Hallo Freunde des guten Geschmacks,

bei zwei von unseren N 9500 ist jetzt zum zweiten mal die Freisprech-Funktion defekt. Ist das ein bekanntes Problem ? An was kann das liegen ?

Der Lautsprecher zB bei Mp3 funktioniert einwandfrei, also daran liegt es nicht.

Wirklich ärgerlich, da das Problem jetzt schon 4 mal innerhalb von 3 Wochen aufgetreten ist.

nothing else

• Und wie wurde das Problem behoben?
    Wenn der Lautsprecher beim MP3 hören funktioniert denke ich da eher an eine Softwareproblem. Welche version habt ihr denn drauf?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Die Umschaltung wird über einen Magnet realisiert. Eventuell ist der dazugehörige Hallsensor fehlerhaft.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Also ich weiß nicht, was da genau gemacht wurde. Auf jeden Fall aber ein SW Update auf die 5.22... :confused:

Hoffe mal das Sie den Fehler jetzt beheben....

nothing else

• ich hatte das problem vor einigen tagen mit meinem 9300 - ein reboot half !!!

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!