Gibts diesen Schokoriegel noch?

• Bei uns gibt es auch beide Varianten (gross und mini) der Ritter-Alco-Tafeln. Fast an jeder Ecke. Auf der Tanke und in bisher 2 Lädenwerden die sogar mit aufwändigem Ständer dem Kunden unter die nase gehalten. Preise sind, wie die normalen Sorten auch. Standort Hannover (vielleicht haben die wegen der cebit hier nochmal extra-lieferungen hingeschickt...?)

LG Engersen

• ich meine zu wissen, das LIDL eine nachgemachte Version der Ritter Sport Rum Schokoriegel verkauft ;)

Greetz,
    Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Hab die Teile hier auch in einem EDEKA ("e-center") gekauft (Bayern). Offenbar bin ich immer relativ blind durch die Gegend gelaufen, da mir die Teile echt nie aufgefallen sind.

Aber der Thread hat seinen Zweck in jedem Fall erfüllt. Denn vermutlich würde ich die heute noch suchen, wenn ich nicht hier erfahren hätte, dass die Teile von Ritter Sport sind :)

• Es ist schon seltsam - ich habe die Dinger wirklich sehr gerne gegessen - und anscheinend vergessen... :eek:

Aus dem Regal - aus dem Sinn - und gesehen habe ich die auch schon sehr lange nicht mehr...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Wo wir schon beim Thema sind...hat vielleicht jemand die neue Ritter-Sport Batida de Coco irgendwo gesichtet?

EDEKA kann ich auch für Rhein-Main-Gebiet bestätigen - hat ebenfalls beide Sorten ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Na was für ein Zufall. :)
    Die neue Ritter-Sport Batida De Coco habe ich heute gekauft. Einmal in der Standardgröße und einmal als Minipackung, zusammen mit der Eierlikör.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• @Blodinenfreund - und wie schmeckt's?

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Beides (Ritter Rum u. die Saisontafel) kann ich bei Bedarf gerne in Massen zuschicken. Bei EDEKA (zumindest in Südbayern) sind beide Artikel erhältlich.

cu

NoTeen

Danke fürs Angebot :top:
    Ich kaufe aber generell keine Schokolade in Massen, dann wird die nämlich auch in Massen verspeist :D und das muss wirklich nicht sein. Und für eine Tafel lohnt sich das nicht.

mfg supersiggi

• Bislang konnte ich noch wiederstehen und habe sie noch nicht geöffnet.
    Wenn du mich aber noch weiterlöcherst, werde ich bestimmt wieder schwach.

:D:)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Gerade den Thread entdeckt... :eek:

Jetzt steht es auch auf meinem Zettel für den Einkauf nachher... :mad:

Und ich wollte eigentlich auf Süßigkeiten verzichten in der nächsten Zeit... :(

nothing else

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!