Gibts diesen Schokoriegel noch?

• Stimmt! :eek:

Der Kram war doch auch so furchtbar lecker und so eine Tüte hat nicht lange überlebt. Locker, weich, fluffig, süß, leichtes Rumaroma und kleine Rosinchen (?) drin - *schmatz!

Ich glaub ich muss zur Tanke und mir was Süßes holen. Gesehen habe ich die aber auch schon ewig nicht mehr. Allerdings habe ich auch nicht mehr absichtlich danach gesucht.

Ich schau morgen mal bei Kaufland/Real nach. Kann doch nicht sein, dass das vom Markt verschwunden ist.... :(

SAWLE Nr. 203/333

• Ich hab gerade noch mal nachgeschaut und laut Koever.com gab's die zumindest Ende letzten Jahres noch bei Aldi-Süd für 1,49 €.

Bei Aldi-Nord (die für mein leibliches Wohl mitverantwortlich sind) tauchen die in der Preisliste aber schon nicht mehr auf.

Kann also gut sein, dass die bei Aldi-Süd noch im Sortiment sind. Hier im Norden hab ich wie gesagt schon seit längerem keine mehr gesehen.

• Da ich hier im "Aldi-Süd-Land" lebe, muss ich leider sagen, dass ich die eben hier bislang vergebens gesucht habe...

• Wo wir schon beim Thema sind...hat vielleicht jemand die neue Ritter-Sport Batida de Coco irgendwo gesichtet?

Die soll nämlich schon seit Januar erhältlich sein.

Dir RUM Teile waren auch super-lecker, die gibt es aber wohl wirklich nicht mehr.

mfg supersiggi

• ich hab noch eine tüte Ritter Sport rum zuhause, die auch erst vor kurzem gekauft wurde...entweder bei edeka oder bei extra. Das gibts also noch ;)

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    ich hab noch eine tüte Ritter Sport rum zuhause, die auch erst vor kurzem gekauft wurde...entweder bei edeka oder bei extra. Das gibts also noch ;)

Du machst mir Hoffnung... :)

• Die Aldi-Version gibt es in Dtld. nicht mehr, nur noch im Ausland, Belgien .

Bei solchen "Suchaktionen" hat schon häufiger eine E-Mail an Aldi geholfen...

• *freu :)

Habe heute bei Kaufland eine GANZE TÜTE bekommen - SCRNR :)

Es gibt die Riegel also wirklich noch. Wie gesagt, gekauft bei Kaufland in Berlin für 1,30€.

SAWLE Nr. 203/333

• Tatsächlich! :) :top:

Habe die heute auch gefunden. Im Ritter Sport Regal natürlich. Aber ganz ganz oben über Kopfhöhe. Da ist mir das nie aufgefallen. So unscheinbar.... und lecker wie früher ;)

• Beides (Ritter Rum u. die Saisontafel) kann ich bei Bedarf gerne in Massen zuschicken. Bei EDEKA (zumindest in Südbayern) sind beide Artikel erhältlich.

cu

NoTeen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!