RG Problem mit E-Plus Web Vertrag

• Freunde,
    meine Mutter bekommt keine online-RG mehr (sieht zwar noch genauso aus), steht aber folgendes drüber....

GEBÜHRENAUFSTELLUNG (keine Rechnung)

MwSt ist auch nicht ausgewiesen....

Was soll das ? :(

nothing else

• Ist bei dem Vertrag irgendetwas Besonderes in letzter Zeit vorgefallen?
    In deinem Fall rate ich dir, cool zu bleiben und zwei bis drei Tage lang abzuwarten, ob der vorherige Zustand wiederhergestellt werden kann. Wahrscheinlich handelt es sich um ein schlichtes Problem bei der E-Plus-EDV, was ja des Öfteren auftritt.
    Sollte sich dann noch nichts ändern, hilft dir höchstwahrscheinlich nur noch die Hotline oder der E-Mail-Kontakt. :cool:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Ich hab meine Rechnung schon mal n Monat später erst im Web (bei Eplus) erst gesehen.
    Total bescheuert. Werben für top Onlinebetreuung und man wird stattdessen online verarsc**. Hab die schon 3 mal angeschrieben, da die Minuten der 1000 Minuten Option immer auf der aktuellen Anzeige von den normalen 100 Minuten des 100er Web Tarifs abgezogen werden. Somit hat man absolut NULL durchblick wie viel man wirklich noch wo telefonieren kann. => Gibts da eigentlich auch n Recht auf vorzeitige Vertragskündigung? Weil keine Antwort = keine Betreuung und keine Betreuung = nicht wirklich das was E Plus bei Vertragsschluss verspricht bzw. womit E Plus wirbt.
    Freundliche Grüße
    ;)

• Das geht jetzt aber schon 2 Monate so.... :( Vielleicht sollte ich da jetzt mal anrufen... :confused:

nothing else

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!