Beiträge von m-t

muß mich seit langem auch mal hier melden :-)

hat schonmal jemand ein pdf geöffnet und versucht per touch zu scrollen ?
    das ist bei mir fast unmöglich...

im ovi store hab ich mir SlideUnlock runtergeladen:

einige zeit später mal so durch die gallery geblättert und einige der bilder die da drin waren gelöscht :D darunter war wohl auch ein hintergrundbild vom slideunlock sobald man jetzt versucht per slide das telefon zu entsperren kommt nur ne fehlermeldung mit "image error". entsperren ist nicht mehr möglich. also neustart und den mist gleich deinstalliert.

kollege hat mir angry bird empfohlen also hab ichs mal gekauft... prima dass es für android und apple mit mehr levels und für weniger geld gibt...

video: klasse, mit der qualität bin ich zufrieden, hab mal unsere schweine gefilmt.

bei 2 versuchen ist der film bei ca. 1 min einfach stehengeblieben. danach half nur ein neustart.

2 punkte die mich stören:

a. in der startansicht kann ich ja die schnellzugriffe hinzufügen. leider geht das nur im 4er pack. hier hätte ich doch gerne die möglichkeit ein feld einfach leer zu lassen.

b. einen schnellzugriffsblock würde ich gerne von der einen zur anderen startansicht verschieben können ohne jedesmal die programme neu auswählen zu müssen.

ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem n8. seit es handys gibt habe ich nokias, wäre das n8 nicht gekommen hätte ich diesmal aber wahrscheinlich zu samsung gewechselt.

Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    :D na super also wie immer bei dem vorinstallierten Zeug.

Danke

Ich hab hier selbst erstellte 3gp´s die nicht laufen. Im Handy ist alles ok. Nach dem Download auf den Rechner kommt nur Format nicht unterstützt, toll.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Und manche Unternehmer versuchen mit solchen Methoden, den Verbraucher unter Druck zu setzen, obwohl sie genau wissen, dass es für solche Fälle von ebay eine Provsionsgutschrift und die Möglichkeit des kostenlosen Wiedereinstellens gibt.

Die Provisionsgutschrift bekommt er aber nur wenn er es als "Unstimmigkeiten wegen eines nicht bezahlten Artikels" meldet, hier gibt es dann eine Begründung die er auswählen kann... Käufer und Verkäufer sind sich einig den Kauf nicht abzuschliessen. Käufer bekommt keine Verwarnung ;-)

Kostenlos Wiedereinstellen gibts übrigens nicht.

kann mir jemand sagen warum ich beim 6630 kein theme wechseln kann ?

nokia bietet [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,6771,68401,00.html]hier[/URL] einige kostenlos an, selbst bei denen kommt "sicherheitsfehler bei installation. kann nicht installiert werden". was soll denn der mist ? egal was ich versuche, der fehler kommt bei jeder .sis datei. macht das nur vodafone oder die anderen auch ? ich bin seit meinem ersten 3110 bei vodafone, sollte das jetzt aber standart werden war das mein letzter vertrag bei VF. :mad: