Nokia 6630 D2 Branding Wahnsinn

• gibt es vielleicht eine alternative zum nokia shop schrader & trojan in dortmund?

hab mal gelesen das hinter dem kaufhof in der city was sein soll. hab mal geschaut aber nichts gefunden.

möchte nämlich auch mein handy flashen aber als ich gerade angerufen habe beim nsc sagte mir die dame (wie immer) das es keine neue version gibt, außer die 2,39,129

• Zitat

Original geschrieben von David328
    gibt es vielleicht eine alternative zum nokia shop schrader & trojan in dortmund?

hab mal gelesen das hinter dem kaufhof in der city was sein soll. hab mal geschaut aber nichts gefunden.

möchte nämlich auch mein handy flashen aber als ich gerade angerufen habe beim nsc sagte mir die dame (wie immer) das es keine neue version gibt, außer die 2,39,129

Hi David,

der Nokiashop, der zugleich auch ein SE-Servicepoint und Siemens-Servicepoint ist, befindet sich, vom Bahnhof kommend, in Höhe des Kaufhofes rechts ab, immer gerade aus, vielleicht rund 200 Meter.
    Wie die Straße und der Shop heissen, kann ich dir leider nicht sagen, ich war dort auch erst zweimal.

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• tuningstar

Es steht wirklich niergendwo dieses Thema! Sorry ;) Hab selbst nur das gefunden dass sich .sis Dateien nicht auf dem Gebrandeten Gerät speichern lassen. :rolleyes:

Mach dir einfach die Original Software drauf, und gut ist es :)

Gruss Mike

• Alle Symbian OS Geräte ab 7.0 kann man nicht "zerschießen".
    Sollte es doch einmal nicht mehr hochfahren, einfach beim Einschalten die grüneHörertaste, dieStern Taste und die Taste drei gedrückt halten und solange gedrückt halten bis der Format Vorgang startet. Wenn man vorher ein Backup auf seine MMc gemacht hat funktioniert es wie vorher. Bei diesem formatieren wird die auf Laufwerk Z enthaltene original Software neu "aufgespielt". Alle Daten im Telefon werden dabei überschrieben.

Ich habe mehrfach versucht mein 6600 und 6630 zu "killen" um zu sehen ob man die Software wirklich zerschießen kann. Ohne Erfolg.

Zum weiter oben genannten Problem beim versenden geschützter File gibt es das Programm ProfiMail.

Neben einem sehr guten E-Mail Programm ist ein Filemanager eingebaut den der Kopierschutz überhaupt nicht beeindruckt. Dabei ist es nicht nötig die Dateien umzubennen bzw. zu verändern.

Zu finden hier

Das Programm ist eine 14tägige Demo Version. Den Filemanager kann man jedoch ewig nutzen. Die kann nebenbei bemerkt auch zip Dateien entpacken.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Zum weiter oben genannten Problem beim versenden geschützter File gibt es das Programm ProfiMail.

Sicherheitsfehler bei Installation :-(

• der profiexplorer ist ja schön und gut, kann aber leider nicht auf das Z-Laufwerk zurückgreifen! :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!