Beiträge von m-t

    Zitat


    Daß Du eine Sache liest, aber eine andere annimmst - um ein paar Groschen zu sparen - ist zwar ärgerlich für Dich, aber in dem Fall nicht von EDEKA zu verantworten.


    Ich glaube da hast du mich falsch verstanden :-)


    Ich will keineswegs sparen, wir hatten zu zweit vier Rahmenverträge bei Vodafone. Da man dort aber plötzlich der Meinung ist die Kosten hierfür um ~300 bis 400 % zu erhöhen plus die Vertragslaufzeit auf 3 Jahre zu verlängern sehe ich nicht ein denen auch weiterhin das Geld in den Rachen zu werfen. Die 4 Verträge haben uns monatlich ~80 Euro gekostet.


    Heute sind übrigens die ersten 30 Tage um und die Community Flat konnte gebucht werden.


    Mit dem telefonischen Kundenservice bin ich übrigens zufrieden, da ich es nicht eilig hatte dachte ich ich schicke mal ne e-Mail. Und der Service war einfach nicht zufriedenstellend.


    Von dem 4er Paket konnte sich eine Nummer nicht auf edeka-mobil.de einloggen.


    ---
    28.01.2013 - Anfrage an den Kundenservice per e-Mail:


    28.01.2013 - Antwort von Edeka:


    Sehr geehrter Herr xxx,


    Ihr Passwort wurde erfolgreich geändert.


    Geben Sie künftig Ihr neues Passwort zusammen mit Ihrer EDEKA mobil Rufnummer 491522xxxxxxx auf http://www.edeka-mobil.de ein und Sie haben im persönlichen Mitgliederbereich "Mein EDEKA mobil" sofortigen Zugriff auf Ihre persönlichen Angaben.


    28.01.2013 - Neue Anfrage:


    Welches Passwort ? Man hat es wohl geändert mir aber das neue nicht mitgeteilt.


    28.01.2013 - Antwort von Edeka:


    Sehr geehrter Herr xxx,


    Ihr Passwort wurde erfolgreich geändert.


    Geben Sie künftig Ihr neues Passwort zusammen mit Ihrer EDEKA mobil Rufnummer 491522xxxxxxx auf http://www.edeka-mobil.de ein und Sie haben im persönlichen Mitgliederbereich "Mein EDEKA mobil" sofortigen Zugriff auf Ihre persönlichen Angaben.


    29.01.2013 - Neue Anfrage:


    Da man es nicht für nötig hält mir sinnvoll zu Antworten nun die erneute Anfrage ob mein Gegenüber lesen kann und die deutsche Sprache überhaupt versteht.


    30.01.2013 - Antwort von Edeka:


    Dieses Mal wurde mir das Passwort erfolgreich übermittelt. Ich kann mich einloggen und die automatische Aufladung aktivieren. Optionen online oder per App buchen, Fehlanzeige. Da bin ich wohl von den wenigen Testtagen mit e-Plus verwöhnt.
    ---


    Wir haben also von Vodafone zu e-Plus wieder zurück zu Vodafone (Edeka) gewechselt. Die Kosten jetzt: 22 Euro pro Monat.


    Und grade kam ein Paket an, ich dachte erst an einen eBay Kauf, wobei ich aber nichts erwarte. Absender: edeka mobil -> Paket also geöffnet und mich erstmal durch das zerknüllte Zeitungspapier gewühlt. Und siehe da es liegt ein iPhone 5 drin. Der Gewinn von der Montagsaktion :-)


    Klasse, aber was soll ich jetzt mit dem Eierdings anfangen, ich mag die Firma nunmal nicht. Hätte es nicht das Razr i sein können... Das hab ich zwar auch erst gekauft aber is immerhin kein Äppl

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Geht normalerweise nicht. Nur auf Kulanz der Hotline bucht man Dir das Guthaben wieder auf und bucht dann die Community-Flat.


    Ob man mir es wieder aufbucht ist mir eigentlich egal. Ich will nur die Community Flat haben, das ist alles. Einen derart miesen Kundenservice wie bei Edekamobil erlebe ich grade zum ersten Mal.

    Weiß jemand ob das geht ?


    Das 4 SIM-Karten Paket wird mit "Community Telefonie-Flat" ausgeliefert welche es ja gar nicht mehr gibt deshalb ging ich eigentlich davon aus dass es die normale "Community Flat" ist. Nach der ersten SMS war dann klar es ist wohl nicht so :-)


    Gut, kein Problem, dachte ich zumindest. Community Telefonie-Flat stornieren -> Community Flat buchen und gut ist. Das Stornieren wurde beauftragt eine Bestätigung habe ich nicht.


    Und nun die Überraschung. Eine Community Flat kann ich unter 22922 gar nicht buchen, wird einfach nicht angesagt...


    Kann es sein dass das erst nach der ersten 30 Tage möglich ist ?

    Ist das eigentlich grade in, VF Rahmenverträge auf 3 Jahre hochzusetzen ?


    Ich weiß nicht wieviele bei uns in der Firma schon gekündigt haben, bei uns in der Abteilung waren es 6 von 8. Scheint sich wohl für VF nicht mehr zu lohnen.


    Seit es Handys gibt bin ich bei VF und jetzt will man mein Geld nicht mehr :-)

    Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    Ich wollte mir nun die aktuelle FW Version über mein Dienst Notebook aufs GT laden, jedoch bricht die Verbindung nach der Datensicherung ab und es passiert gar nix. :mad:


    Mal ne doofe Frage, wo gibts da die Update Funktion ?
    Geht das nur mit dem Kies ?


    Ich nutze das Gerät nur per WLAN zum e-Mail schreiben, bischen spielen.


    Wir haben noch einen Vertrag offen und da meine Frau jetzt schon ständig damit spielt werd ich wohl nochmal eins bestellen. Preis is ja grad super über die Businessverträge.


    Ich bin auch voll begeistert von dem Gerät, der einizige Nachteil ist die miese Kamera. Im Vergleich zum N8 nur Schrott. Da hilft auch der große Bildschirm nix :-)

    Barcode Scanner


    hab das tab auch seit vorgestern, klasse gerät...


    ich hab da aber ein problem mit dem barcode scanner, irgendwie springt da bei mir nicht mehr die kamera an. ich hab da ein anderes bild drin das ich nicht mehr weg bekomme. löschen und neu installieren hat auch nicht geholfen :confused:

    also ich verlier langsam den glauben an nokia :mad:


    mein tauschgerät hat keine 24 stunden funktioniert.
    heute mittag ging es plötzlich los. mail widget aufgerufen -> bild eingefroren ->absturz -> 2 bis 3 mal neustart (selbstständig) hintereinander.


    mail widget aufgerufen -> bild eingefroren ->absturz


    usw... beliebig reproduzierbar...


    morgen kommt das zweite tauschgerät.

    So, es war zwar mit GLS ausgemacht dass der Fahrer morgen zu einer anderen Adresse kommt aber er stand heute schon vor der Tür, toll für was ruf ich da an ?


    N8 eingeschaltet und sofort das Backup über Ovi Suite wieder draufgespielt.


    Hier das Ergebniss:


    Passwort für Ovi Store musste neu eingegeben werden.
    WLAN Zugangsdaten waren vorhanden.


    Widget für 3 Gmail Postfächer nicht mehr vorhanden, Daten mussten komplett neu eingegeben werden.


    Eigene Kontaktdaten: 3 hinterlegte Web Adressen, eine davon war doppelt eine hat gefehlt.


    Angry Birds und Angry Birds Seasons vorhanden und spielbar.


    Handy Weather: Das Programm ist vorhanden aber nicht im Widget Katalog. Wie ich das wieder da reinkriege weiß ich grad nicht, hat jemand eine Idee?


    Heruntergeladene Ovi Karten fehlen. Hatte komplett Deutschland und USA installiert.


    Ein Kontakt war doppelt vorhanden.


    Installierte Apps: "ScreenSnap" und "VAT Validator Touch" nicht mehr vorhanden auf der Startseite war an dieser Stelle nur ein Fragezeichen.


    Swype nicht mehr vorhanden.